GTA 5 Online Update

San Andreas Flight School Update veröffentlicht

Rockstar Games erweitert GTA 5 Online ab heute mit dem San Andreas Flight School Update. Wir zeigen den Trailer zur neuen Flugschule.

News
GTA 5 Online San Andreas Flight School Update bestätigt.
Der neue Flugschulen-DLC bietet einige neue Fahrzeuge und Missionen.
© Screenshot: WEKA; youtu.be/kQOxvY7l0Rs

Mit der San Andreas Flight School erweitert Rockstar Games GTA 5 Online um ein weiteres großes Update. Der Flugschulen-DLC enthält laut offizieller Pressemitteilung eine Sammlung an neuen Flug- und Landfahrzeugen sowie frische Singleplayer-Missionen.

Darüber hinaus haben die Entwickler das Gameplay des Hauptspiels GTA 5 Online überarbeitet: Für schwierigere Missionen wurden beispielsweise die Auszahlungen erhöht und für das Absolvieren von Missionen mit anderen Spielern gibt es nun GTA-Geldboni.

Nähere Details zu den Inhalten des Updates San Andreas Flight School sind derzeit noch nicht bekannt, allerdings bietet der Trailer zum neuen DLC schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Rockstar Games versorgt GTA 5 in regelmäßigen Abständen mit Updates, damit bei den Spielern des Gangster-Epos keine Langeweile aufkommt. Der Erfolg dieses Konzepts spiegelt sich in den Verkaufszahlen wider, denn GTA 5 hat sich für Xbox 360 und PS3 bereits über 33 Millionen Mal verkauft.

Ab dem 28. Oktober 2014 will Rockstar Games grafisch noch eine Schippe drauflegen und sich mit dem Release der PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen von GTA 5 die Hardware-Leistungen der Nextgen-Konsolen zunutze machen.

Grand Theft Auto Online: The San Andreas Flight School Update

Quelle: Rockstar Games
1:25 min

Auch interessant

PS4 Firmware-Update 2.0

Playstation 4 bald mit Share Play und Youtube-Integration

Pokemon für iPad

Nintendo kündigt Pokemon-Game für iPad an

Evolve, Super Smash Bros & Co.

gamescom awards 2014 - Gewinner bekanntgegeben

Xbox One

Neues Update für Xbox One bringt Support für 3D-Blu-rays

19.8.2014 von The-Khoa Nguyen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot

Call of Duty Release

Black Ops 3 auch für PS3 und Xbox 360

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 wird auch für Playstation 3 und Xbox 360 stattfinden. Der Beta-Test soll allerdings nicht zugänglich sein.

Screenshot: GTA 5

Ill Gotten Gains

GTA 5 Online mit neuem DLC - Release im Juli

Grand Theft Auto 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains". Welche Inhalte im neuen Update für PC, PS4 und Xbox One…

GTA 5 Screenshot

PC-Probleme durch Gratis-DLC

GTA 5 Online - "Ill Gotten Gains" sorgt für…

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.

Beta-Test vor Release

Call of Duty Black Ops 3 - Datum der PS4-Beta bekannt

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für PC…

Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot

Call of Duty

Black Ops 3 - Termine für Beta-Test auf PS4, Xbox One und PC

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für Xbox…