GTA 5 Online

Heist DLC wahrscheinlich nicht in Patch 1.17

Gerüchten zufolge wird der Release des Heist-DLC auch mit dem Patch 1.17 nicht erfolgen. Rockstar Games kündigte die Heist-Missionen schon letztes Jahr an, schweigt aber weiterhin zum Releasedate.

News
gta 5, heist
Rockstar Games kündigte den Heist-DLC groß an, doch mittlerweile ist es still um die neuen Missionen geworden.
© Rockstar Games

Rockstar Games hat den Heist-DLC bereits letztes Jahr zum GTA Online Launch versprochen, doch die Spieler warten immer noch vergebens. Der bekannte Leaker DomisLive sagte kürzlich in einem Video, dass nächsten Monat Informationen zum Patch 1.17 unter dem Codenamen MPLTS kommen.

Der GTA 5-Leaker hat nicht zuletzt mit der Vorhersage des Flight School DLCs Recht gehabt und gilt somit als verlässliche Quelle. Laut DomisLive soll MPLTS für "Multiplayer last-team standing" stehen. Ob es sich dabei um eine Art Last-Team DLC handelt oder doch etwas mit Heist zu tun hat, bleibt noch unklar. Allerdings ist der bekannte GTA 5-Leaker der Meinung, dass Grand Theft Auto V einen großen DLC brauche, um am Leben zu bleiben.

Der Youtube-Operator iCrazyTeddy erhielt den gleichen Hinweis wie DomisLive und sagte, dass der nächste Patch womöglich am 7. Oktober 2014 kommen könnte. Derzeit wird auch spekuliert, dass Heists nicht für die PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Die Gerüchte stammen offenbar aus versehentlich hochgeladenen Dateien mit Informationen über die Next-Gen- und PC-Versionen von GTA 5. Ein Releasedate für die heiß ersehnten Heist-Missionen steht somit noch immer aus.

Auch interessant

GTA 5 Release

Ego-Perspektive in Releases für PC, PS4 & Xbox One?

GTA 5

So groß ist die GTA-Spielwelt verglichen mit realen…

GTA 5 Online - NEW Update 1.17 Leaked "MPLTS DLC" (GTA 5 Gameplay)

Quelle: DomisLive
2:46 min

30.9.2014 von Ramona Kohlen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Wir haben die Top 5 der spannendsten und gruseligsten Horror-Games 2014/2015 für Sie zusammengefasst.

The Evil Within, Fear Online & Co

Halloween - Top 5 Horror-Games für PC, PS4 & Xbox One

Grusel-Spiele wie The Evil Within feiern ein Comeback. Wir haben die fünf spannendsten Horror-Games 2014/2015 für Halloween zusammengestellt.

Screenshot zu Assassin's Creed: Unity

Assassin's Creed Unity

Systemanforderungen für Ubisoft-Spiel fallen extrem hoch aus

Ubisoft verspricht mit Assassin's Creed Unity neue Maßstäbe in Sachen Grafik zu setzen. Diese fordern mit extrem hohen Systemanforderungen ihren…

Screenshot GTA 5

GTA 5 Release für PC, PS4 & Xbox One

Exklusivinhalte für Umsteiger

Wer GTA 5 bereits auf der PS3 oder der Xbox 360 gespielt hat und nun auf das Release für PS4 oder Xbox One umsteigt, bekommt exklusive Inhalte.

Screenshot GTA 5

GTA 5 Release

Day-One-Patch für die PS4 fordert 1,14 Gigabyte

Pünktlich zum Release von GTA 5 auf der PS4 und Xbox One veröffentlicht Rockstar Games ein Day-One-Update, das wichtige Optimierungen mit sich bringt.

GTA-5-Screenshot aus dem Video Into the Deep

Into the Deep

GTA 5 - Sehenswerte Fan-Doku zur Unterwasserwelt

Into the Deep ist der Titel einer nicht bierernsten Video-Dokumentation zur Unterwasserwelt von GTA 5. Schauen Sie sich hier das sehenswerte Video an.