Neue Updates

GTA 5 Online erhält neuen DLC - Release nächste Woche

Grand Theft Auto 5 Online erhält nächste Woche einen neuen DLC. Das Update bringt keine neuen Heists, dafür aber neue Ausrüstung.

News
GTA 5 - Screenshot
Der Online-Modus von GTA 5 erhält nächste Woche einen neuen DLC.
© Rockstar Games

Neue Heists für GTA 5 Online sind nicht geplant - wohl aber ein neuer DLC für den Multiplayer-Modus von Grand Theft Auto 5, welcher schon kommende Woche seinen Release feiern darf. Der DLC ist gratis.

Lesetipp: Alle Infos zum Windows-10-Release

Mit dem Pack "Ill-Gotten Gains", das gleichzeitig für PC, PS4, Xbox One sowie die Last-Gen-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 erscheint, erhalten GTA-5-Spieler den ersten Teil einer Vielzahl an neuen Klamotten und Fahrzeugen.

Bereits im Sommer soll ein zweiter Teil der "Ill-Gotten Gains" für GTA 5 Online folgen. Wie die Macher auf Ihrem Portal Rockstar Newswire ankündigten, handelt es sich beim DLC um Luxusgüter wie ein vergoldeter Privatjet oder neue Luxuskarossen.

Bereits Anfang Mai erklärte Rockstar Games, dass vorerst keine neuen Heist-Missionen geplant seien. Stattdessen sollen Updates kommen, die GTA 5 Online um "neue Spielzeuge" erweitern sollen - mit dem "Ill-Gotten Gains"-Pack wurde somit ein erstes dieser Updates veröffentlicht.

2.6.2015 von Jusuf Hatic

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot

Call of Duty Release

Black Ops 3 auch für PS3 und Xbox 360

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 wird auch für Playstation 3 und Xbox 360 stattfinden. Der Beta-Test soll allerdings nicht zugänglich sein.

Screenshot: GTA 5

Ill Gotten Gains

GTA 5 Online mit neuem DLC - Release im Juli

Grand Theft Auto 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains". Welche Inhalte im neuen Update für PC, PS4 und Xbox One…

GTA 5 Screenshot

PC-Probleme durch Gratis-DLC

GTA 5 Online - "Ill Gotten Gains" sorgt für…

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.

Beta-Test vor Release

Call of Duty Black Ops 3 - Datum der PS4-Beta bekannt

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für PC…

Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot

Call of Duty

Black Ops 3 - Termine für Beta-Test auf PS4, Xbox One und PC

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für Xbox…