Ill Gotten Gains

GTA 5 Online mit neuem DLC - Release im Juli

Grand Theft Auto 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains". Welche Inhalte im neuen Update für PC, PS4 und Xbox One enthalten sind, ist noch unklar.

© Rockstar Games

GTA 5 Online erhält im Juli den zweiten Teil des Gratis-DLCs "Ill Gotten Gains".

GTA 5 Online erhält im Juli den Gratis-DLC "Ill Gotten Gains - Part 2" für PC, PS4 und Xbox One. Das Update ist eine Fortsetzung des bereits im vergangenen Monat erschienenen Packs. Ein konkretes Release-Datum des DLCs ist noch nicht bekannt.

Wie schon im ersten Teil erhalten auch die Last-Gen-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 eine Version der "Ill Gotten Gains", wie Entwickler Rockstar Games im offiziellen Blog bekanntgab.

Welche Inhalte genau im GTA-5-Online-DLC enthalten sind, ist noch ein Geheimnis. Im vergangenen "Ill Gotten Gains"-Update erhielten die Spieler neue Autos, Flugzeuge, Outfits und Waffen für den Multiplayer-Modus Grand Theft Online 5.

Für Konsolenspieler ist allerdings bereits klar, dass es den erweiterten Soundtrack von GTA 5 geben wird, der schon im PC-Release enthalten war. Damit hält Rockstar Games sein Versprechen, GTA 5 Online um "neue Spielzeuge" zu erweitern. Neue Heist-Missionen seien nach wie vor kein Thema.

Mehr zum Thema

The Evil Within, Fear Online & Co

Grusel-Spiele wie The Evil Within feiern ein Comeback. Wir haben die fünf spannendsten Horror-Games 2014/2015 für Halloween zusammengestellt.
GTA 5 Release

Kurz vor Release von GTA 5 für PS4 und Xbox One wurde bestätigt, dass das Spiel komplett aus der Ego-Perspektive gesteuert werden kann.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test für Call of Duty: Black Ops 3 ist zwar noch nicht gestartet, doch Vorbesteller können sich den Zugang schon jetzt sichern. Wir haben…
Call of Duty Release

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 wird auch für Playstation 3 und Xbox 360 stattfinden. Der Beta-Test soll allerdings nicht zugänglich sein.
Fallout 4 Release

Die Ankündigung des Fallout-4-Releases für PC, PS4 und Xbox One ließ bei Spielern Fragen nach einem Multiplayer-Modus aufkommen. Bethesda äußerte sich…