Gratis-MP3s

Kostenloser Musik-Download bei Google Play Music

Derzeit gibt es Gratis-Songs bei Google Play Music als Download. Mit dabei sind Interpreten wie Daft Punk, die Fantastischen Vier, Shakira und weitere.

News
VG Wort Pixel
Google Play Music verschenkt Songs
Google verschenkt über Google Play Music Songs.
© Google

Über Google Play Music können Nutzer aktuell wieder einige Songs gratis downloaden. Jedoch können auch kostenfreie Inhalte von Google Play Music nur heruntergeladne werden, wenn im Account eine Kreditkarte hinterlegt wurde, per Telefonrechnung bezahlt werden kann oder schon mal eine Guthabenkarte eingelöst wurde.

Der Google Play Store bietet folgende Titel gratis an:

Auch die Compilation "Play Classical", bestehend aus 15 Musikstücken und die Gratis-Single der Woche sind ebenfalls kostenfrei verfügbar.

13.8.2014 von Ramona Kohlen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Justin Bieber schnappte sich seinen Kollegen Cody Simpson für eine gemeinsame Jam-Nacht.

Teeniestars im Duett

Justin Bieber und Cody Simpson jammen zusammen

Justin Bieber und Cody Simpson twitterten von einer Jam-Nacht im Studio. Die Fans dürfen auf den neuen Gitarren-Track gespannt sein.

Google kauft Songza

Intelligentes Musik-Streaming

Songza von Google gekauft

Google hat den Musikstreamer Songza übernommen. Der intelligente Streaming-Dienst spielt Lieder anhand der Stimmung und Aktivität der Nutzer.

Die wichtigste Mission der Apollo 11 startete vor 45 Jahren.

Apollo 11

45 Jahre Mondlandung - Videos, Apps und mehr zum Jahrestag

1969 betrat Neil Amstrong als erster Mensch den Mond. Zur Ehrung dieses historischen Datums haben wir Videos, Apps und mehr gesammelt.

Der Streaming-Dienst Napster meldet aktuelle Abonnentenzahlen.

Streaming-Nutzerzahlen

Napster meldet zwei Millionen zahlende Kunden

Der Musik-Streaming-Dienst Napster sorgt für Aufmerksamkeit. Das Unternehmen hat mittlerweile mehr als zwei Millionen zahlende Kunden.

Screenshot: Gangnam-Style-Video

Zwei Milliarden Aufrufe

Gangnam Style legt Youtube-Zähler lahm

Psy hat es geschafft: Mit über zwei Milliarden Aufrufen sprengt Gangnam Style den Youtube-Zähler. Google hat die Technik angepasst.