Fortsetzung zu Unbreakable und Split

Glass: Trailer zum neuen Film von M. Night Shyamalan

Der Regisseur von "The Sixth Sense" vollendet im nächsten Jahr die Trilogie, die mit "Unbreakable" begann. Sehen Sie den deutschen Trailer zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy.

News
Plakat Shyamalan
"Glass" stellt den dritten Teil der Trilogie dar, die mit "Unbreakable" ihren Anfang nahm und mit "Split" fortgesetzt wurde.
© The Walt Disney Company

Erinnern Sie sich noch an "Unbreakable" aus dem Jahr 2000? Der Mystery-Krimi war der zweite große Kinofilm von M. Night Shyamalan, der zuvor mit "The Sixth Sense" einen Überraschungshit gelandet hatte.

Doch was viele bislang nicht mitbekommen haben: Mit "Split" gab es 2016 eine indirekte Fortsetzung der realistischen Superheldengeschichte von damals. (Hinweis: Es folgen leichte Spoiler zu "Split".) In den letzten Minuten des Psycho-Thrillers trat der Hauptdarsteller aus "Unbreakable", Bruce Willis, auf und dem Zuschauer wurde klar, dass beide Geschichten im selben Universum spielen und auf ein gemeinsames Finale hinauslaufen.

2019 ist es dann soweit und mit "Glass" erscheint der abschließende dritte Teil der lange geplanten Trilogie. Nun wurde der erste Trailer in deutscher Fassung veröffentlicht, in dem neben Willis auch die zwei Co-Stars James McAvoy ("X-Men: Erste Entscheidung") und Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") zu sehen sind.

Deutscher Kinostart von "Glass" ist am 17.01.2019.

Glass, Trailer (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company Germany
Kinostart von "Glass" (Regie: M. Night Shyamalan) ist am 17. Januar 2019.

1.8.2018 von Steve Buchta

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Mulan Yifei Liu

Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Mulan: Neuer deutscher Starttermin für…

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.

Episode IX

Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars: Video-Featurettes zum Ende der Skywalker-Saga

Zwei schöne Videos mit alten und neuen Making-Of-Szenen sowie tollen Fan-Momenten stimmen auf den bevorstehenden Abschluss der Star-Wars-Reihe ein.

Morbius Jared Leto

Vampir-Film

Morbius: Neuer Trailer zum Sony-Marvel-Film

Der zweite Trailer zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius ist hier und bringt mehr Anspielungen auf Spider-Man, Venom und Co.

Venom 2 Title Logo

Marvel-Film

Venom 2: Startverschiebung und offizieller Titel…

Beim Untertitel des zweiten Venom-Films gibt's keine Überraschungen. Anders beim Kinostart: Auch "Venom 2" wird wegen des Coronavirus verschoben.

John David Washington

Kinostart ungewiss

Tenet: Der nächste Inception? - Trailer zum Nolan-Film

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?