Digitale Fotografie - Test & Praxis

Gitzo - Stativ-Abwrackprämie

Die Nobelmarke Gitzo bietet nun 100 Euro Tauschprämie an und will damit den Absatz von sieben verschiedene Carbon-Stativen ankurbeln. Wer bis zum 31.01.2010

© Archiv

Die Nobelmarke Gitzo bietet nun 100 Euro Tauschprämie an und will damit den Absatz von sieben verschiedene Carbon-Stativen ankurbeln. Wer bis zum 31.01.2010 sein altes Stativ, egal welche Marke, zurückgibt, bekommt beim Kauf dieser Modelle 100 Euro zurückerstattet. Allerdings muss das Altmodell mindestens 3 Jahre alt sein und der Kaufpreis über 50 Euro liegen. In der Aktion bietet Gitzo folgende Stative: Klassische Carbon-Stative GT1541 Mountaineer Serie 1 GT2541 Mountaineer Serie 2 GT3541L Mountaineer Serie 3 Spezialstative: GT1550T Traveler (Kompaktes Reisestativ) GT1541T Traveler (Kompaktes Reisestativ) GT2531EX Explorer (Optimal für Makrofotografie) GT3541LS Systematic (Modulares Profi-Stativ) Die Cash-Back-Aktion läuft bei allen Gitzo 5-Sterne Händlern. Dort erhält man ein Teilnahmeformular und wird bei der Rücksendung des alten Stativs unterstützt. www.bogenimaging.de/cashback

Mehr zum Thema

Nach RTX-30-Lieferdebakel

Bots, die Bestände leer- und teuer weiter verkaufen. Das kostete Nvidia Sympathiepunkte. So will AMD es mit der Radeon RX 6000 und Ryzen 5000 besser…
Grafikkarten-Gerüchte

Nicht nur eine Release-Verschiebung, sondern eine Absage: Die aufgebohrten Nvidia-Grafikkarten Geforce RTX 3080 mit 20 GB und RTX 3070 mit 16 GB sind…
Serien und Filme gemeinsam streamen

Die Groupwatch-Funktion von Disney Plus ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. So streamen Sie gemeinsam Filme und Serien online.
Netflix, Youtube, Twitch und mehr

Bis zum Erscheinungstermin der Playstation 5 dauert es keinen Monat mehr. Jetzt hat Sony bekannt gegeben, welche Unterhaltungs-Apps direkt zum Release…
Wireless-Headset

Ab sofort ist mit dem HS75 XB ein neues kabelloses Gaming-Headset für die neuen Xbox-Series-Konsolen verfügbar.