Home und Mobile Entertainment erleben
Schwarze Komödie mit Scarlett Johansson

Deutscher Trailer zu "Girls' Night Out"

Wie entsorgt man eine Leiche? In der "Hangover"-Variante mit weiblicher Besetzung sucht Scarlett Johansson die Antwort.

Rough Night Scarlett Johansson

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

"Girls' Night Out": Scarlett Johansson erlebt eine wilde Nacht - mit Leiche.

In der schwarzen Komödie "Girls' Night Out" (Originaltitel: "Rough Night") ​sehen sich fünf Freundinnen mit der Frage konfrontiert, wie man die Leiche eines Strippers am besten verschwinden lassen kann. Der erste Trailer zum Film von Regisseurin Lucia Aniello​ verspricht Unterhaltung in der Tradition von "Hangover" und "Immer Ärger mit Bernie".

Neben Scarlett Johansson ("Avengers") sind Zoë Kravitz​ ("Mad Max: Fury Road") und Kate McKinnon ("Ghostbusters") zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 29. Juni 2017.

Girls' Night Out, Trailer (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
"Girls' Night Out" mit Scarlett Johansson startet am 29. Juni 2017.

Mehr zum Thema

Marvel Captain America Black Panther
Video
Höhepunkt der Marvel-Reihe

Captain America, Iron Man, Thor, Spider-Man, Black Panther und viele mehr gegen Thanos - beim 19. Marvel-Film sind beeindruckende Bilder garantiert!
Mila Kunis Kate McKinnon
Video
Agenten-Parodie

Mila Kunis und Kate McKinnon in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co. Hier sehen Sie den ersten Trailer und erhalten Infos zum Kinostart.
The House with a Clock in its Walls Jack Black Cate Blanchett
Video
Grusel für Kids

Kindgerechte Spukgeschichte auf den Spuren von Tim Burton und Steven Spielberg - doch der tatsächliche Regisseur ist eine echte Überraschung!
Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…