Home und Mobile Entertainment erleben
Ghostbusters: Afterlife

Ghostbusters: Legacy - Erster Trailer zum Film

Die Geisterjäger kehren endlich zurück. Nach dem missglückten Remake kommt 2020 ein regulärer dritter Teil von "Ghostbusters" in die Kinos. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Ghostbusters 3

© Sony Pictures Entertainment

Ecto-1: In "Ghostbusters: Legacy" wird auch das legendäre Auto der Geisterjäger wieder eine wichtige Rolle spielen.

Sony versucht's noch einmal. Nachdem die Neuauflage von "Ghostbusters" im Jahr 2016 weder Fans noch Kritiker überzeugen konnte, gibt's nächstes Jahr eine richtige Fortsetzung der beiden Kult-Komödien aus den 80er Jahren. "Ghostbusters: Afterlife" (deutscher Titel: "Ghostbusters: Legacy") ist kein Remake und keine Neuinterpretation, sondern eine neue Geschichte, die in derselben Filmwelt spielt. Hier hat es die Geisterjäger Venkman, Spengler, Stantz und Zeddmore wirklich gegeben. Doch das ist lange her.

Unter der Regie von Jason Reitman ("Juno"), dem Sohn des Regisseurs von "Ghostbusters" und "Ghostbusters II", gibt es - so viel ist bereits bestätigt - ein Wiedersehen mit den Originaldarstellern Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Aykroyd. Allerdings sind diese im Teaser-Trailer noch nicht zu entdecken. Dafür lernen wir die neuen Charaktere kennen, unter anderem gespielt von Paul Rudd ("Ant-Man") und Finn Wolfhard ("Stranger Things").

Der deutsche Kinostart von "Ghostbusters: Afterlife" ist für den 13. August 2020 angesetzt. Den offiziellen Trailer zu "Ghostbusters 3" sehen Sie im Videoplayer unten.

Update: Inzwischen wurde auch die deutsche Version des Teaser-Trailers zu "Ghostbusters 3" veröffentlicht - mit minimal anderen Szenen und einem anderen Filmtitel. Demnach wird der Film hierzulande als "Ghostbusters: Legacy" in die Kinos kommen, was wir in der Originalmeldung oben entsprechend ergänzt haben. Zudem haben wir den deutschen Trailer in einem zweiten Videoplayer ebenfalls unten bereitgestellt.

Ghostbusters: Afterlife, Trailer (englisch)

Quelle: Sony Pictures Entertainment
"Ghostbusters: Afterlife": Deutscher Kinostart ist am 13. August 2020.

Ghostbusters: Legacy, Trailer (deutsch)

Quelle: Sony Pictures Entertainment
Der deutsche Titel von "Ghostbusters: Afterlife" lautet "Ghostbusters: Legacy".

Mehr zum Thema

Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Thor 3 Ragnarok
Thor: Love and Thunder

In "Thor: Love and Thunder" soll Jane Foster zurückkehren und sich stark verändern. Alle Infos zum nächsten Marvel-Film mit dem mächtigsten Avenger.
Star Wars IX Episode 9
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Episode IX
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Zwei schöne Videos mit alten und neuen Making-Of-Szenen sowie tollen Fan-Momenten stimmen auf den bevorstehenden Abschluss der Star-Wars-Reihe ein.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.