Home und Mobile Entertainment erleben
Ghostbusters-Remake

Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Zweiter Ghostbusters-Trailer veröffentlicht: Der Marshmallow-Mann war gestern, jetzt machen neue Riesengeister New York unsicher. Kinostart: 04.08.2016

Ghostbusters Geisterjäger Melissa McCarthy Kritsen Wiig

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones sind die neuen Ghostbusters.

Die Resonanz auf den ersten Trailer zur Neuverfilmung von Ghostbusters war so negativ, dass das Werbevideo von einigen bereits als unbeliebtester Trailer auf YouTube aller Zeiten bezeichnet wurde. Die neue Vorschau gibt sich nun reichlich Mühe, die Fans doch noch in Vorfreude zu versetzen - und setzt dabei vor allem auf monströse Spukgestalten.

Während es die originalen Ghostbusters von 1984 nur mit einem gigantischen Geist zu tun hatten - dem unvergesslichen Stay-Puft-Marshmallow-Mann -, verrät der zweite Trailer zu Ghostbusters (2016), dass die weiblichen Geisterjäger im neuen Film gleich gegen mehrere Riesengespenster kämpfen müssen.

Ghostbusters (2016), Trailer 2

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Deutscher Kinostart des neuen Ghostbusters-Film ist am 4. August 2016.

Mehr zum Thema

Elefant Disney Realfilm Remake
Video
Disney-Realverfilmung

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Plakat The Lion King
Video
Disney-Remake

Aus Zeichnungen werden einmal mehr Computeranimationen: Disney bringt 2019 ein Remake von "Der König der Löwen" ins Kino.
Toy Story 4 Pixar
Video
Toy Story 4 Teaser

Buzz, Woody und die anderen Toy-Story-Helden kehren zurück - und bringen neue Freunde mit. Wir zeigen den ersten Teaser und informieren über den…
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.