Home und Mobile Entertainment erleben
Film mit Scarlett Johansson

Ghost in the Shell: Neuer deutscher Trailer

Scarlett Johansson spielt die Hauptrolle in der mit Spannung erwarteten Anime-Realverfilmung "Ghost in the Shell", die am 30. März 2017 in den deutschen Kinos startet.

© Paramount Pictures Germany

"Ghost in the Shell": Scarlett Johansson als Cyborg in der Sci-Fi-Realverfilmung (Kinostart: 30. März 2017).

Beim Original "Ghost in the Shell" handelt es sich um eine Anime-Produktion aus dem Jahr 1995, die nicht nur unter Animationsfilm-Fans zum Kult avanciert ist. Nun wurde die Sci-Fi-Story um eine Cyborg-Polizistin mit echten Schauspielern inszeniert. Regie führte Ruper Sanders ("Snow White and the Huntsman"), die Hauptrolle spiel Scarlett Johansson ("Avengers", "Lucy"). In weiteren Rollen sind Juliett Binoche, Michael Wincott ("The Crow") und Michael Pitt ("Funny Games U.S.") zu sehen.

Paramount Pictures bringt die Neuverfilmung von "Ghost in the Shell" am 30. März 2017 in die deutschen Kinos. Nach zahlreichen kurzen Teaser-Clips wurde zunächst ein erster vollwertiger Trailer veröffentlicht, der mit einer gelungenen Cover-Version des Depeche-Mode-Hits "Enjoy the Silence" unterlegt war.

Nun folgt Trailer 2, bei dem statt stimmungsvoller Musik stärker die Handlung des Films in den Fokus rückt.

Beide deutschen Trailer zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson sehen Sie unter diesem Artikel. 

Noch mehr Sci-Fi-Action gibt es im Trailer zum neuen Luc-Besson-Film "Valerian und die Stadt der tausend Planeten"​.

Ghost in the Shell, Trailer A (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures Germany
Der deutsche Kinostart der Realverfilmung des bekannten Sci-Fi-Animes "Ghost in the Shell" erfolgt am 30.03.2017.

Ghost in the Shell, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: Paramount Pictures Germany
Die Realverfilmung des Kult-Animes "Ghost in the Shell" startet in Deutschland am 31. März 2017.

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin für den Kinostart bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.