Digitale Fotografie - Test & Praxis

Getty Images - Stipendienprogramme im Jahr 2010

Getty Images wird seine beiden großen Stipendienprogramme, die Getty Images Grants for Editorial Photography und die Getty Images Grants for Good, auch im Jahr

image.jpg

© Archiv

Getty Images wird seine beiden großen Stipendienprogramme, die Getty Images Grants for Editorial Photography und die Getty Images Grants for Good, auch im Jahr 2010 weiterführen. Getty Images vergibt 2010 fünf Stipendien für professionelle Fotojournalisten in Höhe von jeweils 20.000 US-Dollar sowie vier Stipendien für Fotografie-Studenten von jeweils 5.000 US-Dollar. Statt der Vergabe in zwei separaten, über das Jahr verteilten Runden, werden alle Stipendiaten künftig im September auf der Fachmesse Visa Pour l'Image, dem internationalen Festival für Fotojournalismus im französischen Perpignan, bekannt gegeben. Bewerbungsschluss für die nächsten Editorial-Stipendien ist der 1. Mai 2010. http://www.gettyimages.com/grants

Mehr zum Thema

Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.
internet explorer sicherheitsluecke micosoft warnung
IE 9 bis IE 11 auf Windows 10, 8.1 und 7 betroffen

Windows 10, 8.1 und 7 haben den Internet Explorer vorinstalliert. Nun warnt Microsoft vor einer neuen Sicherheitslücke, die für Angriffe genutzt wird.