Digitale Fotografie - Test & Praxis

Gamescom 2009 - Gamer als Fotofans

Der Photoindustrieverband zieht ein positives Fazit seines Engagements auf der Gamescom-Spielmesse in Köln. Er war dort mit einem Gemeinschaftsstand

© Archiv

Der Photoindustrieverband zieht ein positives Fazit seines Engagements auf der Gamescom-Spielmesse in Köln. Er war dort mit einem Gemeinschaftsstand zahlreicher Firmen vertreten und initiierte das Bilderportal www.picturegames.de. Es zählte allein in den ersten sieben Tagen über 500.000 Seitenzugriffe auf über 4.500 während und nach der Messe eingestellte Aufnahmen. Auch nach der gamescom 2009, die 245.000 Besucher zählte, wächst die Anzahl der eingestellten Aufnahmen weiter. www.picturegames.de

Mehr zum Thema

Patchday

Der Juni-Patchday steht an. Wir fassen zusammen, was aktuelle Windows-10-Versionen für Updates erhalten. Das bringen die Patches KB5003637 und…
Neue Nvidia-Grafikkarte

Mit der Geforce RTX 3070 Ti startet die nächste Gaming-Grafikkarte. Wir geben Kauf-Tipps mit mutmaßlichen Angeboten, Shop-Links und mehr.
Fußball-Europameisterschaft

Die EM 2021 findet als Euro 2020 statt. Auf Fußballfans wartet die Eröffnung mit Türkei gegen Italien. So geht’s zum Live-Stream und der…
UEFA EURO 2020

Um 21 Uhr ist Anstoß für Frankreich gegen Deutschland bei der EM 2021. Diese Möglichkeiten haben Sie, die Mannschaft im Live-Stream zu sehen.
Vorstellung am 24. Juni

Microsoft wird vermutlich am 24. Juni Windows 11 enthüllen. Vorab sind Screenshots geleakt, die das neue Design zeigen. Es folgten der ISO-Download…