Home und Mobile Entertainment erleben
Neue Komödie

Game Night: Trailer mit Jason Bateman und Rachel McAdams

Wenn der Spieleabend zum Albtraum wird, verspricht das für die Zuschauer sehr unterhaltsam zu werden. Kinostart der schwarzen Komödie ist am 1. März 2018.

Jason Bateman Rachel McAdams

© 2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT

Von wegen Brettspiele: Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) erleben eine chaotische Nacht.

Spieleabende können eine sehr spießige (um nicht zu sagen langweilige) Angelegenheit sein. Doch wenn sich Hollywood des Themas annimmt, dürfen wir schon etwas Unterhaltsameres erwarten, als nur eine endlose Partie "Mensch, ärgere dich nicht!"

So auch im Film "Game Night" von den Regisseuren John Francis Daley und Jonathan Goldstein ("Vacation - Wir sind die Griswolds")​: Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) sind Teilnehmer einer Spielerunde, die von Annies Bruder Brooks (Kyle Chandler) aufgemischt wird. Denn dieser hat ein Krimi-Spiel organisiert, bei dem es um die Ermittlungen in einem Entführungsfall gehen soll. Als Brooks kurzerhand selbst gekidnappt wird, verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und Realität und eine turbulente Nacht beginnt.

In "Game Night" beweist Jason Bateman ("Arrested Development") einmal mehr seine Vorliebe für schwarzen Humor. Wie schon "Kill the Boss" vermischt auch seine neue Komödie lebensbedrohliche Situationen mit wortgewandtem Witz. Da Bateman für Improvisationen am Set bekannt ist, dürfen wir gespannt sein, welche Sprüche aus dem Trailer von "Game Night" sich am Ende auch genau so oder völlig abgewandelt im finalen Film wiederfinden werden.

Deutscher Kinostart von "Game Night" ist am 1. März 2018.

Game Night, Trailer (deutsch)

Quelle: 2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT
Echte Gangster statt Krimi-Dinner: Die Komödie "Game Night" zeigt einen Spieleabend, der komplett aus dem Ruder läuft.

Mehr zum Thema

Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Nach "Avengers: Infinity War"

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
How To Train Your Dragon 3 The Hidden World
Video
DreamWorks Dragons

Die Drachenreiter kehren ins Kino zurück: Im dritten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.