SOFORTBILD

Fujifilm instax Sofortbild-Kameras - Lebenszeichen

Mit dem für Herbst 2011 geplanten Relaunch der Modelle instax 210 und instax mini 7s wird Fuji einen erkennbaren Retro-Trend zur analogen Sofortbild-Technik unterstützen.

News
image.jpg
© fujifilm

Als Hauptdarsteller bei verschiedenen Events, etwa beim instax-Shooting zur Wiedereröffnung des Vero Moda/Jack Jones-Flagshipstores in Hamburg haben die Sofortbild-Kameras aus der instax-Serie von Fujifilm aktuell bewiesen, wie groß die Begeisterung für Sofortbild ist, stellt Fuji fest. Auch das Retro-Design der Kameras liege im Trend.

Fuji hofft dank Sofortbild auf neue Impulse für den Fotohandel und neue, bisher eher digital geprägte Käuferschichten für das Sofortbild. Dem will Fujifilm mit dem für Herbst 2011 geplanten Relaunch der Modelle instax 210 und instax mini 7s gerecht werden.  www.fujifilm.de

image.jpg
© fujifilm

27.4.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

X-A1 - Schwestermodell Fujifilm X-M1

Gerücht

Fujifilm X-A1: Einstiegsmodell ohne X-Trans-Sensor?

Die X-M1 ist noch nicht auf dem Markt, da wird schon über ein neues Fujifilm X-Modell spekuliert: Kommt eine X-A1 als Basismodell?

Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis

Digitalkamera

Fujifilm XQ1: Neue Kompaktkamera ohne Tiefpassfilter

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.

Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz

Kompaktkamera

Fujifilm X100S: Neue Modellvariante in Schwarz

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.

Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014

Kompaktkameras

Fujifilm präsentiert 4 neue Finepix-Kameras zur CES 2014

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.

Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera

Spiegellose Systemkamera

Fujifilm X-T1: Vorstellung am 28. Januar?

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.