KOMPAKTKAMERAS

Fuji Finepix JX370 - Preiswerte Einsteigerkamera

Das neue Fujifilm-Einstiegsmodell Finepix JX370 mit 14 Megapixel-CCD-Sensor, 28-140-mm-Zoom und einfacher Web-Upload-Funktion soll ab September für 100 Euro zu haben sein.

News
image.jpg
© Fujifilm

Zur Einsteiger-gerechten Ausstattung der JX370 gehören automatische Motivprogramm-Wahl, mittenbetonter oder Tracking-AF, Gesichts- Lächel- und Blinzelerkennung Fotobuch-Assistent und einfaches Hochladen markierter Fotos ins Internet mit der zugehörigen MyFinepixStudio-Software. Im Panorama-Modus fügt die Finepix JX370 drei Fotos zu einem Breitformat zusammen. HD-Videos nimmt die JX370 mit 720p auf. Fujifilm bietet die Kamera mit flachem Aluminiumgehäuse in Schwarz, Silber, Blau oder Rot an.

www.finepix.de

Bildergalerie

image.jpg

KOMPAKTKAMERAS

Fuji Finepix JX370

11.8.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

X-A1 - Schwestermodell Fujifilm X-M1

Gerücht

Fujifilm X-A1: Einstiegsmodell ohne X-Trans-Sensor?

Die X-M1 ist noch nicht auf dem Markt, da wird schon über ein neues Fujifilm X-Modell spekuliert: Kommt eine X-A1 als Basismodell?

Fujifilm XQ1 - Kompaktkamera Release Preis

Digitalkamera

Fujifilm XQ1: Neue Kompaktkamera ohne Tiefpassfilter

Mit der Fujifilm XQ1 kommt eine neue Kompaktkamera mit X-Trans-CMOS-II-Sensor ohne Tiefpassfilter und Hybrid-AF.

Fujifilm, x100s, kamera, Schwarz

Kompaktkamera

Fujifilm X100S: Neue Modellvariante in Schwarz

Fujifilm bietet seine Premium-Kompaktkamera Fujifilm X100S nun auch in einer ganz in Schwarz gehaltenen Version an.

Fujifilm, Finepix Kameras CES 2014

Kompaktkameras

Fujifilm präsentiert 4 neue Finepix-Kameras zur CES 2014

Fujifilm stellt auf der CES 2014 die neuen Finepix-Bridge-Modelle S1, S9400W und S8600 sowie die tauchfeste Kompaktkamera Finepix XP70 vor.

Fujifilm  X-T1 - Teaser Systemkamera

Spiegellose Systemkamera

Fujifilm X-T1: Vorstellung am 28. Januar?

Über eine neue Fujifilm-X-Systemkamera halten sich schon länger Gerüchte. Am 28. Januar soll sie nun offiziell präsentiert werden.