Digitale Fotografie - Test & Praxis

Freelens Galerie Hamburg - "Moscow Never Sleeps"

Die FreeLens-Galerie präsentiert vom 22. Januar - 5. März 2010 Gerd Ludwigs jüngste Russland-Reportage "Moscow Never Sleeps" erstmals als Ausstellung. Gerd

© Archiv

Die FreeLens-Galerie präsentiert vom 22. Januar - 5. März 2010 Gerd Ludwigs jüngste Russland-Reportage "Moscow Never Sleeps" erstmals als Ausstellung. Gerd Ludwig, der seit den frühen 1990er Jahren für den National Geographic aus Russland berichtet und den Wandel der Weltmacht über Jahre hinweg dokumentiert hat, zeigt in seiner jüngsten Reportage beide Seiten einer Entwicklung, die Arm und Reich immer weiter ins Extreme treibt. Das Projekt wurde vom Kulturwerk der VG Bild-Kunst gefördert. Freelens-Galerie, Steinhöft 5, 20459 HamburgTel.: 040 300 664-0 Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 11:00 - 18:00 Uhr Vom 19.12.2009 - 3.1.2010 geschlossen www.freelens.com

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.