Meister-Entscheidung und Abstiegskampf
Frankfurt-Dortmund, Stuttgart gegen Mainz und Ingolstadt-Bayern im Live-Stream
In der Bundesliga wird es spannend. Im Live-Stream sehen Sie u.a. Frankfurt gegen Dortmund, Stuttgart gegen Mainz und Ingolstadt gegen Bayern.

Im Live-Stream sehen Sie den Bundesliga-Samstag gratis! Bayern könnte Meister werden und u.a. Frankfurt, Stuttgart, Bremen sowie Darmstadt kämpfen gegen den Abstieg. In diesem Artikel verraten wir, wie Sie die Spiele der genannten und der anderen Mannschaften gratis online sehen können.
Anpfiff aller neun Partien des 33. Spieltags ist um 15:30 Uhr. Spannend werden unter anderem Frankfurt gegen Dortmund, Gladbach gegen Leverkusen, Köln gegen Bremen und Hertha gegen Darmstadt. Gewinnen die Bayern, sind Sie am 33. Spieltag Deutscher Meister, das sollte gegen Ingolstadt möglich sein.
Das Free-TV überträgt am Samstag keine Bundesliga-Spiele. Alternativ schauen Sie entweder mit einem kostenpflichtigen Abonnement für Sky oder mit unseren Tipps zu. Diese finden Sie in der Bildergalerie am Ende dieser Meldung.
Unsere Galerie zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren PC, Ihr Tablet oder sogar Ihr Smartphone vorbereiten können, um Live-Fußball gratis und weitgehend ohne Einschränkungen zu Hause oder unterwegs zu genießen.
Lesetipp: Sind Live-Streams legal?
Auf allen Plattformen bedarf es lediglich eines Internet-Browsers, der Flash unterstützt. Während auf Desktop-PCs und Laptops vollwertige Internetbrowser wie etwa Google Chrome meist schon eine Flash-Unterstützung mitbringen, müssen Sie auf anderen Geräten nachhelfen.
Wir haben in der nachfolgenden Galerie mit Tipps für Live-Fußball nicht nur Webseiten und Tools gelistet, sondern auch Ratgeber verlinkt, die Ihnen bei fehlendem Flash-Support auf Smartphone oder Tablet entsprechend weiterhelfen.
Schauen Sie einfach rein, um Ihre mobilen Geräte für Live-Fußball aus dem Netz startklar zu machen. Besuchen Sie uns auch auf den Facebook-Seiten von PC Magazin und PCgo. Wir halten Sie dort mit Geschehnissen aus IT, Sicherheit und Netzkultur auf dem Laufenden.
Weiter zur Startseite