Digitale Fotografie - Test & Praxis

Foto-Ausstellung Cuba/USA - Autos als Brückenbildner

Die US-amerikanische Fotografin Melani Lust und der Fotograf Brayan Collazo aus Havanna haben gefördert von der cubanischen Regierung eine Foto-Ausstellung

image.jpg

© Archiv

Die US-amerikanische Fotografin Melani Lust und der Fotograf Brayan Collazo aus Havanna haben gefördert von der cubanischen Regierung eine Foto-Ausstellung organisiert mit dem Ziel, zur Überwindung der Barrieren zwischen den beiden Ländern beizutragen. Vom 8. Mai bis 8. Juni zeigt sie in Havanna im "Deposito de Automoviles" großformatige Fotos historischer US-Straßenkreuzer aus den 50er Jahren. Entstanden sind die Aufnahmen im Januar 2009 auf Cuba während der Feiern zum 50. Jahrestag der Revolution.

www.melanilustphotography.com/data/web/HavanaClassicCarExhibit/index.html

Video :www.youtube.com/watch?v=dVlIImLKHg8

Mehr zum Thema

Klipsch Bar 54
CES 2020

Wer seinen TV-Sound optimieren will, dem empfiehlt sich eine Soundbar. Klipsch stellt auf der CES 2020 nun gleich drei neue Klangriegel vor.
Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.