Home und Mobile Entertainment erleben
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Pirates 5: Deutscher Trailer verrät endlich Story-Details

Nach dem Super-Bowl-Spot zu "Pirates of the Caribbean 5" gibt's nun endlich Einzelheiten zur Handlung im brandneuen Trailer. Kinostart von "Salazars Rache" ist der 25. Mai 2017.

Fluch der Karibik Szenenfoto Salazar

© The Walt Disney Company Germany

Szenenfoto aus "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Javier Bardem spielt die Figur des Captain Salazar, dem "Fluch der Karibik 5" seinen Untertitel verdankt.

Captain Jack is back - schon wieder. Zum nunmehr fünften Mal spielt Johnny Depp in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" den Piraten Jack Sparrow. Doch in der Fortsetzung der Fluch-der-Karibik-Reihe, die am 25. Mai 2017 in die deutschen Kinos kommt, gibt es zudem auch ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner, der im vierten Teil erstmals nicht dabei gewesen war.​

Erste Szenen aus "Fluch der Karibik 5" gab es zunächst im spektakulären Super-Bowl-Trailer zu sehen, der seine Premiere während der Übertragung des American-Football-Endspiels im US-Fernsehen feierte.

Im neuesten Trailer Nummer 3 erfahren wir jetzt endlich auch ein paar Einzelheiten zur Handlung von "Pirates 5" und sehen mehr von Johnny Depp als Jack Sparrow.

Tipp: Super Bowl Trailer zu Guardians of the Galaxy 2

Im Player unten haben wir neben dem neuen deutsche Fluch-der-Karibik-5-Trailer auch die deutsche Fassung des Pirates-5-Super-Bowl-Trailers bereitgestellt.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache, Trailer #3 (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company Germany
Ein junger Jack Sparrow? Trailer Nr. 3 enthüllt endlich einige Details zur Story von "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache".

Fluch der Karibik 5

Quelle: Disney
"Fluch der Karibik 5" startet am 25. Mai 2017.

Mehr zum Thema

Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Nach "Avengers: Infinity War"

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
How To Train Your Dragon 3 The Hidden World
Video
DreamWorks Dragons

Die Drachenreiter kehren ins Kino zurück: Im dritten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.