Home und Mobile Entertainment erleben
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Pirates 5: Deutscher Trailer verrät endlich Story-Details

Nach dem Super-Bowl-Spot zu "Pirates of the Caribbean 5" gibt's nun endlich Einzelheiten zur Handlung im brandneuen Trailer. Kinostart von "Salazars Rache" ist der 25. Mai 2017.

© The Walt Disney Company Germany

Szenenfoto aus "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Javier Bardem spielt die Figur des Captain Salazar, dem "Fluch der Karibik 5" seinen Untertitel verdankt.

Captain Jack is back - schon wieder. Zum nunmehr fünften Mal spielt Johnny Depp in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" den Piraten Jack Sparrow. Doch in der Fortsetzung der Fluch-der-Karibik-Reihe, die am 25. Mai 2017 in die deutschen Kinos kommt, gibt es zudem auch ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner, der im vierten Teil erstmals nicht dabei gewesen war.​

Erste Szenen aus "Fluch der Karibik 5" gab es zunächst im spektakulären Super-Bowl-Trailer zu sehen, der seine Premiere während der Übertragung des American-Football-Endspiels im US-Fernsehen feierte.

Im neuesten Trailer Nummer 3 erfahren wir jetzt endlich auch ein paar Einzelheiten zur Handlung von "Pirates 5" und sehen mehr von Johnny Depp als Jack Sparrow.

Tipp: Super Bowl Trailer zu Guardians of the Galaxy 2

Im Player unten haben wir neben dem neuen deutsche Fluch-der-Karibik-5-Trailer auch die deutsche Fassung des Pirates-5-Super-Bowl-Trailers bereitgestellt.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache, Trailer #3 (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company Germany
Ein junger Jack Sparrow? Trailer Nr. 3 enthüllt endlich einige Details zur Story von "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache".

Fluch der Karibik 5

Quelle: Disney
"Fluch der Karibik 5" startet am 25. Mai 2017.

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" dürfte mit mancher Überraschung aufwarten, wie der erste Trailer und Szenenfotos beweisen.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.