Home und Mobile Entertainment erleben
Kinostart: 23.11.2017

Flatliners: Erster Trailer zum Remake

Ellen Page spielt eine der Hauptrollen im Remake des 90er-Jahre-Thrillers "Flatliners". Der erste Trailer offenbart den gänzlich anderen Look der neuen Version.

Remake Ellen Page

© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Ellen Page in "Flatliners"

Wenngleich "Flatliners" im Jahr 1990 das damalige Who-is-who der jungen Garde Hollywoods aufgeboten und damit für einiges Aufsehen gesorgt hatte, kam die Ankündigung eines Remakes des Stoffs doch überraschend. Der Thriller von Regisseur Joel Schumacher ist Kennern zwar noch ein Begriff, gilt aber nicht unbedingt als dermaßen starke Marke, dass eine Neuauflage die offensichtlichste Entscheidung ist.

Dennoch wurde die Geschichte von Medizinstudenten, die an der Schwelle von Leben und Tod herumexperimentieren, nun von Niels Arden Oplev ("Verblendung") neu verfilmt. In den Hauptrollen sind diesmal unter anderem Ellen Page ("Juno"), Nina Dobrev ("The Vampire Diaries") und Diego Luna ("Rogue One: A Star Wars Story") zu sehen. Auch Kiefer Sutherland, einer der Stars der alten "Flatliners"-Fassung, soll wieder einen Auftritt haben.

Kinostart in Deutschland ist am 23. November 2017. Sehen Sie jetzt schon den ersten Trailer zum neuen "Flatliners".

Flatliners, Trailer

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Das Remake von "Flatliners" mit Ellen Page in einer der Hauptrollen startet am 23. November 2017 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Marvel Captain America Black Panther
Video
Höhepunkt der Marvel-Reihe

Captain America, Iron Man, Thor, Spider-Man, Black Panther und viele mehr gegen Thanos - beim 19. Marvel-Film sind beeindruckende Bilder garantiert!
Mila Kunis Kate McKinnon
Video
Agenten-Parodie

Mila Kunis und Kate McKinnon in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co. Hier sehen Sie den ersten Trailer und erhalten Infos zum Kinostart.
The House with a Clock in its Walls Jack Black Cate Blanchett
Video
Grusel für Kids

Kindgerechte Spukgeschichte auf den Spuren von Tim Burton und Steven Spielberg - doch der tatsächliche Regisseur ist eine echte Überraschung!
Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…