WM 2014 Prognose

FIFA 14 von EA sagt Deutschland-Sieg gegen Brasilien im Finale voraus

EA sagt mithilfe der Fußball-Simulation FIFA 14 voraus, dass Deutschland im WM 2014 Finale gegen Brasilien gewinnen und Weltmeister wird.

News
VG Wort Pixel
EA erklärt Deutschland bei der virtuellen WM zum Sieger.
EA erklärt Deutschland bei der virtuellen WM zum Sieger.
© EA; easports.com/2014-fifa-world-cup/news-updates-gameplay/article/ea-sports-2014-fifa-world-cup-prediction

EA Sports sagt mit FIFA 14 voraus, dass Deutschland die WM 2014 mit einem Sieg gegen Gastgeber Brasilien gewinnen wird. Mithilfe des aktuellen Sport-Spiels 2014 FIFA World Cup Brazil simulierte EA alle Spiele der 32 WM-Nationalmannschaften, um zu testen, wie diese in den kommenden WM-Partien abschneiden werden.

Das deutsche Team soll laut Vorhersage als erste europäische Nation die Weltmeisterschaft in Südamerika gewinnen und Brasilien 2:1 in einem spannenden Finale schlagen. Das entscheidende Tor kam in der Simulation von Miroslav Klose in der Verlängerung.

Schock für Italien: Die mit bislang vier WM-Titeln nach Brasilien zweiterfolgreichste Mannschaft in der Geschichte der WM schaffte es nicht einmal bis zu den letzten 16 Spielen und schied vorzeitig aus. Spanien, die Gewinner der WM 2010, erkämpften sich den dritten Platz, nachdem sie 3:1 gegen Portugal spielten. Torschützenkönig wurde bei der virtuellen WM der brasilianische Stürmer Neymar. 

Bereits 2010 simulierte EA den Ausgang der Weltmeisterschaft und sagte voraus, dass Spanien das Turnier gewinnen würde. Hoffen wir also, dass die Spieleentwickler auch dieses Mal Recht behalten und Deutschland es schafft, zum insgesamt vierten Mal den WM-Pokal nach Hause zu holen. Sehen Sie auf der EA-Website die Tabelle mit allen Teams und Spielausgängen. Das Sportsimulationsspiel 2014 FIFA World Cup Brazil ist seit dem 17. April 2014 für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Auch interessant

CR7 fit für WM

Cristiano Ronaldo feiert starkes Comeback beim Sieg über…

WM 2014

Die heißesten Spielerfrauen Deutschlands

A Thief`s End - Trailer

Uncharted 4 PS4-Release 2015 mit 1080p und 60 FPS

13.6.2014 von The-Khoa Nguyen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

FIFA 15 erhält zum Release die Lizenz der türkischen Süper Lig.

Süper Lig Lizenz

FIFA 15 zum Release mit türkischer Fussballliga

FIFA 15 hat die Lizenz der türkischen Süper Lig erhalten und wird zum europaweiten Release am 25. September alle 18 Erstliga-Klubs der Türkei…

Wer FIFA 15 testen mag, bekommt für Xbox One & PC ab sofort die Demo.

Release-Update

FIFA 15 Demo als Download für Xbox One und PC

Die FIFA 15 Demo steht zum Download für Xbox One bereit. Das Release-Date der Test-Versionen für PC und PS4 ist unbekannt. Update: Die PC-Version…

FIFA 15 Screenshot

FIFA 15 Release

Bugs machen PC-Version unspielbar

Nach dem FIFA 15 Release in Nordamerika klagen Spieler über massive Bugs. Betroffen von den Problemen scheint allerdings nur die PC-Version zu sein.

FIFa 15 Screenshot

Lösung für Bugs in PC-Version

FIFA 15 Probleme - EA veröffentlicht kuriosen Workaround

Seit dem Release klagen Spieler von FIFA 15 für PC über massive Bugs. EA stellte nun einen kuriosen Workaround vor, wie sich das Problem lösen lässt.

FIFA 15 Screenshot

EA bestätigt Probleme

FIFA 15 - Transfermarkt mit großer Verzögerung

Viele Spieler klagen über Probleme mit dem Transfermarkt in FIFA 15. EA entschuldigte sich mittlerweile für die Probleme und arbeitet an einer Lösung.