FIFA 15

Screenshots von allen 20 Premiere-League-Arenen

Electronic Arts zeigt Screenshots von allen 20 in FIFA 15 enthaltenen Stadien der Premier League. Der Publisher verspricht, dass jedes Stadion dem realen Vorbild bis ins Detail gleicht. Ob EA sein Versprechen halten kann, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

© Screenshot: ea.com/de/fifa-15/images/lionel-messi-schiet-ein-tor

Wir zeigen Ihnen alle 20 FIFA 15 Arenen in unserer Bildergalerie.

Publisher EA präsentiert Screenshots von allen 20 FIFA 15 Stadien der Premier League. Von Anfield bis White Hart Lane soll jedes Stadion der Barclays Premier League integriert sein und dem realen Vorbild bis ins Detail gleichen. Die originalgetreue Nachbildung ist Bestandteil einer Kooperation zwischen Electronic Arts und der Premier League.

Erst kürzlich gab der Publisher bekannt, dass die bestehende Kooperation bis zum Ende der Saison 2018/19 verlängert wird. Diese Vereinbarung werde auch Auswirkungen auf die Fußballsimulation FIFA 15 haben: So verspricht EA, dass die Barclays Premier League mit einem unglaublichen Detailgrad sowohl bei den Spielern als auch bei sämtlichen 20 Stadien die authentischste Liga im Spiel sein werde.

Um die Emotionalität und Intensität der weltweit beliebtesten Liga spürbar zu simulieren, setzt EA zudem auf die Integration spezieller Grafiken in TV-Übertragungsqualität sowie Audio und Kommentar. Für die besonders realistische Animation der Spieler besuchte das FIFA-15-Team sämtliche 20 Vereine der Barclays Premier League, um 3D-Headscans von über 200 Spielern vorzunehmen.

Die finale Umsetzung der originalgetreuen Fußballsimulation wird am 25. September 2014 auf den Markt kommen. FIFA 15 soll unter anderem für PC, PS4 sowie Xbox One erhältlich sein.

Bildergalerie

Galerie
Bilder

Nachdem in FIFA 14 acht Stadien enthalten waren, sind in FIFA 15 nun alle 20 Barclays Premier League-Stadien vertreten. Wir zeigen Ihnen die…

Mehr zum Thema

Lösung für Bugs in PC-Version

Seit dem Release klagen Spieler von FIFA 15 für PC über massive Bugs. EA stellte nun einen kuriosen Workaround vor, wie sich das Problem lösen lässt.
Landwirtschafts Simulator 2015

Am 30. Oktober erfolgt der PC-Release von Landwirtschafts Simulator 2015. Wir haben für Sie alle vier Gameplay-Trailer und Details zusammengefasst.
The Evil Within, Fear Online & Co

Grusel-Spiele wie The Evil Within feiern ein Comeback. Wir haben die fünf spannendsten Horror-Games 2014/2015 für Halloween zusammengestellt.
Call of Duty vor Release

Kurz vor dem Release von Call of Duty: Advanced Warfare stimmt Activision mit einem neuen Trailer auf den Multiplayer-Modus ein.
Assassin's Creed Unity

Ubisoft verspricht mit Assassin's Creed Unity neue Maßstäbe in Sachen Grafik zu setzen. Diese fordern mit extrem hohen Systemanforderungen ihren…