Mit Lionel Messi

FIFA 15 Release bekannt gegeben und Cover veröffentlicht

EA Sports hat wichtige Infos zu FIFA 15 veröffentlicht: So ist nun das Release-Datum sowie das Cover bekannt geworden, das Lionel Messi ziert.

News
FIFA 15: EA hat den Release-Termin bekannt gegeben und das Cover veröffentlicht.
FIFA 15: EA hat den Release-Termin bekannt gegeben und das Cover veröffentlicht.
© EA Sports

FIFA 15 hat ein Release-Date: Wie EA Sports bekannt gab, wird die Fußball-Simulation ab dem 25. September 2014 in Europa erhältlich sein. Der Release in Großbritannien folgt einen Tag später, in Nordamerika kann man das virtuelle Leder bereits ab dem 23. September ins Tor befördern.

Auch das Cover ist kein Geheimnis mehr. Wie in den beiden Jahren zuvor ziert Lionel Messi, im WM-Finale noch an Deutschland gescheitert, die Hülle von FIFA 15. Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien wurde Messi mit der Ehrung als bester Spieler des Turniers bedacht.

In den kommenden Wochen will EA Sports neben dem Standard-Cover noch weitere Designs veröffentlichen, die auf die jeweiligen Länder abgestimmt sind. Dann soll neben Messi noch ein nationaler Star Werbung für das Spiel machen. Wer für Deutschland zusätzlich auf die Hüllen kommt, ist noch nicht bekannt.

FIFA 15 erscheint für die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One. Auch die ältere Konsolengeneration rund um PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii darf sich auf einen Ableger freuen. Hinzu kommt eine PC-Version sowie mobile Ausgaben für PS Vita und Nintendo 3DS.

16.7.2014 von The-Khoa Nguyen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

FIFA 15 erhält zum Release die Lizenz der türkischen Süper Lig.

Süper Lig Lizenz

FIFA 15 zum Release mit türkischer Fussballliga

FIFA 15 hat die Lizenz der türkischen Süper Lig erhalten und wird zum europaweiten Release am 25. September alle 18 Erstliga-Klubs der Türkei…

Wer FIFA 15 testen mag, bekommt für Xbox One & PC ab sofort die Demo.

Release-Update

FIFA 15 Demo als Download für Xbox One und PC

Die FIFA 15 Demo steht zum Download für Xbox One bereit. Das Release-Date der Test-Versionen für PC und PS4 ist unbekannt. Update: Die PC-Version…

FIFA 15 Screenshot

FIFA 15 Release

Bugs machen PC-Version unspielbar

Nach dem FIFA 15 Release in Nordamerika klagen Spieler über massive Bugs. Betroffen von den Problemen scheint allerdings nur die PC-Version zu sein.

FIFa 15 Screenshot

Lösung für Bugs in PC-Version

FIFA 15 Probleme - EA veröffentlicht kuriosen Workaround

Seit dem Release klagen Spieler von FIFA 15 für PC über massive Bugs. EA stellte nun einen kuriosen Workaround vor, wie sich das Problem lösen lässt.

FIFA 15 Screenshot

EA bestätigt Probleme

FIFA 15 - Transfermarkt mit großer Verzögerung

Viele Spieler klagen über Probleme mit dem Transfermarkt in FIFA 15. EA entschuldigte sich mittlerweile für die Probleme und arbeitet an einer Lösung.