Patch-Notes
FIFA 15 erhält erstes Update für PS4 und Xbox One
Der erste FIFA 15 Patch für PS4 und Xbox One ist zum Download freigegeben. In den Patch-Notes erläutert EA Sports die Änderungen und Verbesserungen.

Der erste FIFA 15 Patch für PS4 und Xbox One wurde zum Download freigegeben. Nachdem der PC bereits vergangene Woche ein Update erhalten hat, ziehen die beiden Next-Gen-Konsolen nun nach.
In den FIFA 15 Patch Notes, die sich im offiziellen Forum von EA Sports befinden, sind keine Unterschiede zwischen dem FIFA 15 Patch für Playstation 4 und dem für Xbox One zu entdecken.
Zu den Verbesserungen gehören ein Verbindungsindikator, der die Latenz vor Beginn eines Online-Spiels anzeigt. Zusätzlich dazu wurden die Heim-Fans im "Match Day Live"-Modus überarbeitet und die Gäste-Kamera in den Online-Seasons verbessert.
Außerdem wurden mehrere Fehler behoben. So lässt sich der Schütze bei Standardsituationen nicht mehr beliebig oft ändern. Auch der Bug des fehlenden Menüs nach einem Spiel im "Ultimate Team"-Modus wurde ebenso behoben wie das Ausbleiben der Übertragung von Kaderänderungen in neuen Season-Partien.
Weitere Verbesserungen fanden bei der Namenssuche und den Hospitality-Upgrades im Karriere-Modus statt. PC-Spieler, die den Patch bereits vergangene Woche aufspielen konnten, bekamen zwei weitere Bugfixes: So soll nun die Erstellung eines Virtual Pro fehlerfrei ablaufen. Auch der Glitch, bei dem sämtliche computergesteuerten Spieler nach Anpfiff auf den Mittelkreis zurannten, wurde behoben.
Weiter zur Startseite