Netzwerk

European Leadership Conference 2013

Ende Oktober 2013 erhielten Vertriebspartner von Konica Minolta aus ganz Europa einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen und Produktneuheiten.

News
European Leadership Conference,Konica Minolta
European Leadership Conference,Konica Minolta
© Hersteller/Archiv

Im Rahmen der European Leadership Conference 2013 in Barcelona zeigte der IT-Service-Provider und Spezialist für Dokumentenprozesse seinem breit gefächerten Partner-Netzwerk damit praxisnahe Strategien auf, um sich am Markt zu behaupten.

"Unsere Kunden verzeichnen einen grundlegenden Wandel ihrer Arbeitswelt. Dies hat bereits seit einiger Zeit die Nachfrage nach weiter reichenden Lösungen verstärkt. Wir sind überzeugt, dass dieser Trend anhalten wird", sagte Masatoshi Matsuzaki, Vorstandsvorsitzender und CEO von Konica Minolta, Inc.

So drucken Sie vom Smartphone, Tablet & Co.

Der Schlüssel zum Erfolg für die Partner sei ein verstärkter Einsatz bei ITDienstleistungen, erläuterte Matsuzaki. "Konica Minolta kann auf eines der größten und verlässlichsten Vertriebsnetzwerke der Branche bauen - das bestätigen auch die Analysten der Gartner Group. Dieses Kapital werden wir optimal nutzen." Die Veranstaltung bot hierzu unter anderem ein breit gefächertes Workshop-Angebot für die Partner.

5.11.2013 von Business & IT

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

SEO,B2B

Online Marketing

SEO für B2B-Geschäfte

Der stetige Wachstum im Online Marketing sollte nicht an den Unternehmen vorbeigehen, die sich auf das Business-to-Business-Geschäft konzentrieren

IT-Strategien,Projektmanagement

IT-Strategien

Mit Naivität zum Erfolg

Im Prinzip bedeutet Naivität nur, unvoreingenommen zu sein. Meist wird sie aber eher mit Dummheit gleichgesetzt. Matthias Kolbusa zeigt in seiner…

CRM-Systeme rüsten auf - mobil, sozial und kollaborativ

Marktanalyse

CRM-Systeme rüsten auf

CRM-Systeme sind für kundenorientierte Unternehmen das zentrale Instrument, um Kundenzufriedenheit und Kundenprofitabilität zu steigern. Wir zeigen…

Zielorientierte Planlosigkeit

Kolumne

Zielorientierte Planlosigkeit

Matthias Kolbusa über Ziele ohne Plan: Zielorientierte Planlosigkeit ist die Kunst, vor und während einer Umsetzung kontinuierlich den Fokus auf das…

Mailbox.org-Logo

Business-Alternative für Office 365 & Google Apps

Mailbox.org - E-Mail und Cloud-Office auf Servern in…

Mailbox.org will eine sichere Alternative für Office 365 und Google Apps sein. Hauptargument: E-Mails und ein Cloud-basiertes Office auf Servern in…