Werbekampagne "Wir digitalisieren Deutschland"
Euronics verschenkt 10.000 LNBs
Mit einer großen Marketing-Aktion möchte Euronics die Umstellung auf das digitale Fernsehen beschleunigen.

Nach dem Motto "Nicht nur fragen kostet nix" verschenkt der Euronics Fachhandel jetzt 10.000 LNBs (Low Noise Blockconverter) für den digitalen Sat-Empfang. Die Mitglieder von der Verbundgruppe erhalten so die optimale Vorlage, um Kunden für das Thema Analogabschaltung im Jahre 2012 zu sensibilisieren.
Die 10.000 digitalen Single-LNBs werden von der Euronics Zentrale gesponsert.Um einen kostenlosen LNB zu bekommen, müssen Endkunden bis zum 30. Juni 2011 den entsprechenden Coupon, der allen aktuellen Euronics-Infoheftchen beiliegt ausfüllen und im Laden abgeben. Wahlweise kann der Coupon auch auf der Homepage www.wir-digitalisieren-Deutschland.de heruntergeladen werden.
Begleitet wird die Aktion von Schulungen und Beratungen rund um den Bereich des digitalen Fernsehens für Euronics Kunden.
Weiter zur Startseite