Gaming-News

Erstes Update für "Star Wars: ToR" am 17. Januar

Hersteller Bioware kündigte das erste große Update für "Star Wars: The old Republic" an. Am 17. Januar soll "Rise of the Rakghouls" veröffentlich werden. Zusätzliche Herausforderungen sowie Änderungen am PVP-System sollen die Spielwelt verbessern.

News
Erstes Update für
Erstes Update für "Star Wars: TOR" am 17. Januar Server füllen sich.
© EA

Bereits zur Veröffentlichung im Dezember versprachen die Entwickler von Bioware schnelle Updates für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The old Republic". Das erste Game-Update soll nun bereits am 17. Januar zum Download verfügbar sein und zahlreiche Neuerungen und zusätzlichen Content mitbringen.

Die Neuerungen

"Kaon under Siege" ist ein neuer Flashpoint für Spieler der Stufe 50. Bis zu vier Spieler reisen als Gruppe nach Kaon um dort die Plage der Rakghouls einzudämmen. Das Gruppen-Erlebnis wird sowohl im Normalen- als auch im Heldenmodus spielbar sein.

"Karaggas Palast" stellt eine neue Operation mit drei Bossen dar. Gruppen mit 8 oder 16 Spielern stellen sich dem Huttenkartell um Karagga für das Brechen der Neutralität zur Rechenschaft zu ziehen. Diese Operation wird im Normalen-, Helden- und im Albtraum-Modus verfügbar sein.

Änderungen gibt es auch im PVP-Spiel: Spieler der Stufe 50 bleiben fortan unter sich und das Open World PVP auf Ilum wird angepasst. Genaue Details zum Update wird Bioware vor der Veröffentlichung noch bekannt geben.

"Star Wars: The old Republic" wurde von uns mit "sehr gut"bewertet. Den ausführlichen Test können Sie hier nachlesen.

The Old Republic: Kaon Under Siege - Gameplay Trailer

Quelle: OldRepublicIGN
1:26 min

13.1.2012 von Ramona Kohlen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

GTA 5 Screenshot

PC-Probleme durch Gratis-DLC

GTA 5 Online - "Ill Gotten Gains" sorgt für…

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.

Beta-Test vor Release

Call of Duty Black Ops 3 - Datum der PS4-Beta bekannt

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für PC…

Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot

Call of Duty

Black Ops 3 - Termine für Beta-Test auf PS4, Xbox One und PC

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für Xbox…

Wir zeigen alle Angebote für

Gratis-Spiele für Xbox One

Games with Gold im August 2015 - Alle kostenlosen Spiele im…

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.

Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage

Teslacrypt

Erpresser-Trojaner hat es auf Spielstände abgesehen

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…