Gaming-News
Erstes Update für "Star Wars: ToR" am 17. Januar
Hersteller Bioware kündigte das erste große Update für "Star Wars: The old Republic" an. Am 17. Januar soll "Rise of the Rakghouls" veröffentlich werden. Zusätzliche Herausforderungen sowie Änderungen am PVP-System sollen die Spielwelt verbessern.

Bereits zur Veröffentlichung im Dezember versprachen die Entwickler von Bioware schnelle Updates für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The old Republic". Das erste Game-Update soll nun bereits am 17. Januar zum Download verfügbar sein und zahlreiche Neuerungen und zusätzlichen Content mitbringen.
Die Neuerungen
"Kaon under Siege" ist ein neuer Flashpoint für Spieler der Stufe 50. Bis zu vier Spieler reisen als Gruppe nach Kaon um dort die Plage der Rakghouls einzudämmen. Das Gruppen-Erlebnis wird sowohl im Normalen- als auch im Heldenmodus spielbar sein.
"Karaggas Palast" stellt eine neue Operation mit drei Bossen dar. Gruppen mit 8 oder 16 Spielern stellen sich dem Huttenkartell um Karagga für das Brechen der Neutralität zur Rechenschaft zu ziehen. Diese Operation wird im Normalen-, Helden- und im Albtraum-Modus verfügbar sein.
Änderungen gibt es auch im PVP-Spiel: Spieler der Stufe 50 bleiben fortan unter sich und das Open World PVP auf Ilum wird angepasst. Genaue Details zum Update wird Bioware vor der Veröffentlichung noch bekannt geben.
"Star Wars: The old Republic" wurde von uns mit "sehr gut"bewertet. Den ausführlichen Test können Sie hier nachlesen.