Digitale Fotografie - Test & Praxis

Erno Bilderrahmen - mit Swarovski Kristallen

Ein Rahmen soll schmücken - warum also diesen nicht mit schicken Kristallen besetzten. Das hat sich Erno gedacht und kooperiert für die bezeichnender weise

© Archiv

Ein Rahmen soll schmücken - warum also diesen nicht mit schicken Kristallen besetzten. Das hat sich Erno gedacht und kooperiert für die bezeichnender weise "Crystal" getaufte Bilderrahmenserie mit Svarovski. Die Crystal-Serie besteht aus vier Modellen und sind für Fotos im Format 13 x 18 cm gedacht. Die Rahmen werden aus geschliffenem Glas hergestellt und mit Swarovski-Elementen besetzt. Das Modell Crystal Star ist aus weißem Glas gefertigt und ist zum Bildausschnitt schräg geschliffenen Der Rahmen Crystal Night ist bis auf die schwarze Glasfärbung identisch. Beide kosten 90 Euro. Drittes Modell im Bunde ist der Crystal Evening Clear aus grauem Mattglas besetzt mit 26 Kristall-Elementen. Das Modell Crystal Evening Black hat wiederum schwarzes Glas uns ist mit 44 Kristall-Elementen in unterschiedlichen Größen bestückt. Diese beiden Rahmen kosten 96 Euro. www.erno.com

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…
Kabellösung ohne Löten

Bislang waren Coax-Verbindungen nur etwas für Hobby-Bastler mit Lötwerkzeug. Das ändert sich nun mit der neuen Lösung von Sommer Cable.