Digitale Fotografie - Test & Praxis

Epson Stylus SX420W - Kabellos Drucken im ganzen Haus

Mit dem Epson Stylus SX420W präsentiert Epson ein Wireless-Multifunktionsgerät, das kabelloses Drucken, Scannen und Kopieren von diversen PCs per

Epson Stylus SX420W

© Archiv

Epson Stylus SX420W

Mit dem Epson Stylus SX420W präsentiert Epson ein Wireless-Multifunktionsgerät, das kabelloses Drucken, Scannen und Kopieren von diversen PCs per W-Lan-Anbindung an einer zentralen Stelle ermöglicht. Die im Lieferumfang enthaltene Software hilft beim Bearbeiten von Fotos und gescannten Texten. Der 4-Farbtintenstrahldrucker SX420W wird ab Juni für 100 Euro erhältlich sein. Ein 3,8 cm-LCD-Farbdisplay ermöglicht den Fotodruck direkt von diversen SD-, xD- und Memory-Stick-Speicherkarten. Die im Lieferumfang enthaltene Software korrigiert rote Augen und passt Farben und Kontraste an. Mit der OCR-Lösung Abbyy FineReader lassen sich gescannte Texte in editierbare Dokumente umwandeln.

Epsons Durabrite Ultra Ink-Technologie verspricht scharfe Textdokumente und Fotos in hoher Qualität bis maximal DIN A4. Sie sind wisch- und wasserfest sowie lichtbeständig. Unterschiedlich große und einzeln austauschbare Tintenpatronen können je nach Druckvolumen eingesetzt werden und reduzieren so die laufenden Kosten.

www.epson.de

Epson Stylus SX420W

© Archiv

Kabellos drucken im ganzen Haus mit dem Epson Stylus SX420W

Mehr zum Thema

Klipsch Bar 54
CES 2020

Wer seinen TV-Sound optimieren will, dem empfiehlt sich eine Soundbar. Klipsch stellt auf der CES 2020 nun gleich drei neue Klangriegel vor.
Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.