Digitale Fotografie - Test & Praxis

Epson Stylus Photo P 50 - Fotospezialist

Mit sechs Farben in einzeln austauschbaren Tanks druckt der neue Fotodrucker Epson Stylus Photo P50. Er soll mit seiner Druckgeschwindigkeit und hochwertigen

© Archiv

Mit sechs Farben in einzeln austauschbaren Tanks druckt der neue Fotodrucker Epson Stylus Photo P50. Er soll mit seiner Druckgeschwindigkeit und hochwertigen Ausdrucken überzeugen, die lange Jahre lichtbeständig sind. Der P50 druckt nicht nur randlos auf A4-Papier sondern auch CDs und DVDs. Der Drucker steckt in einem schwarzen Gehäuse, das unempfindlich gegen Fingerabdrücke sein soll. Im Lieferumfang ist, wie bei Epson üblich, ein ganzes Paket an Programmen für die einfache Bildbearbeitung und fürs Druckmanagement. Zudem gibt es ein das Epson Paper Pack oben drauf. Der Epson Stylus P50 ist der Nachfolger von R285 und wird 100 Euro kosten. Die einzelnen Farbtanks liegen bei jeweils 10 Euro. www.epson.de

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office bzw. jetzt Microsoft 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir zeigen aktuelle Preise und verraten, wann sich ein Office-Kauf…
Günstig leihen und streamen

Filmabend zum Schnäppchenpreis: Amazon bietet Prime-Kunden erneut eine Auswahl an Filmtiteln zur vergünstigten Leih-Gebühr von 99 Cent an.
Bugfixes, Flash-Ende und 21H2-Specs

Nach dem Patchday kommen optionale Updates für Windows 10. Wir fassen das Wichtigste zu KB4601380 (1909), KB4601383 (1809), KB4577586 (19xx) und mehr…
Gamer vs. Scalper und Miner

Die Geforce RTX 3060 startet am 25.02.2021 um 18 Uhr in den Verkauf. Wer sein Glück probieren möchte, findet bei uns Shop-Links für ggf. kommende…