Digitale Fotografie - Test & Praxis

Epson R-D1x - Totgesagte leben länger

Nachdem Epson 2007 das Aus für die R-D1s verkündet hatte, bietet man nun ab 9. April exklusiv in Japan ein geringfügig modifiziertes Modell der

image.jpg

© Archiv

Nachdem Epson 2007 das Aus für die R-D1s verkündet hatte, bietet man nun ab 9. April exklusiv in Japan ein geringfügig modifiziertes Modell der 6-Megapixel-Systemkamera mit APS-CCD-Sensor für Objektive mit M-Bajonett unter der Bezeichnung R-D1xG im Kit mit einem kleinen Handgriff für umgerechnet rund 2500 Euro an.

Neu ist ein 2,5-Zoll-Monitor anstelle des ursprünglichen 2-Zöllers, die Speichermöglichkeit von JPEG + RAW, SDHC-Kompatibilität, ein verbessertes "Auslösefeeling" und der Handgriff.

http://www.epson.jp/products/colorio/photoviewer_digitalcamera/rd1xg

Mehr zum Thema

Amazon Phishing-Mail Warnung Vebraucherzentrale
Verbraucherzentrale warnt

Aktuell kursieren Phishing-Mails, die es auf Amazon-Kunden abgesehen haben. Die Betrüger versprechen einen 15-Euro-Gutschein. Der Vorwand: Die DSGVO.
amazon herbst angebote woche drucker
Canon, Epson und Brother

Amazon hat die Herbst-Angebote-Woche gestartet. Mit dabei: Zahlreiche attraktive Deals für Drucker von Canon, Epson und Brother. Wir machen den Check.
Xbox One X neben dem S-Modell
Xbox-One-Deals in der Herbst-Angebote-Woche

Amazon bietet die Xbox Konsolen One X und One S in der Herbst-Angebote-Woche als Bundle an. Mit dazu gibt es Fifa 19 als Champions-Edition.
amazon herbst angebote woche asus
Herbst-Angebote-Woche

Im Rahmen der Herbst-Angebote-Woche lockt Amazon heute mit einem Asus VivoBook Flip und einem ZenPad Tablet. Hier unser Schnäppchen-Check.
panasonic lumix s1r
Lumix S1 und Lumix S1R

Leica, Panasonic und Sigma kooperieren beim neuen L-Mount. Dazu kündigt Panasonic für das Bajonett zwei neue Vollformat-Kameras der Lumix-S-Serie an.