Home und Mobile Entertainment erleben
Ab August im Kino

Emoji - Der Film: Jetzt deutschen Trailer ansehen

"Emoji - Der Film" startet im August in die deutschen Kinos. Ein erster Trailer gibt nun einen Vorgeschmack auf den abgedrehten Animationsfilm.

© Sony Pictures

Ab 3. August in Deutschland im Kino: Emoji - Der Film.

Der neue Sony-Pictures-Animationsfilm "Emoji - Der Film" taucht ein in die Welt unserer Smartphones.​ Hauptcharakter ist das Emoji Gene (im Original gesprochen von: T.J. Miller), das anders als alle anderen Emojis mehr als nur einen Gesichtsausdruck hat. Der innigste Wunsch von Gene ist es, normal zu werden wie alle anderen. Um sich seinen Traum zu erfüllen, tritt er zusammen mit seinem besten Freund Hi-5 (im Original gesprochen von: James Corden)​ und dem berüchtigten Hacker-Emoji Jailbreak (im Original gesprochen von: Anna Faris) eine abenteurliche Reise an. Während ihrer Reise durch die unterschiedlichen App-Welten stoßen die drei auf eine Gefahr, die die Existenz aller Emojis bedroht und sie müssen sich ihr entgegen stellen, bevor es für alle zu spät ist.​

Der Starttermin von "Emoji - Der Film"​ in den deutschen Kinos​ ist der 3. August 2017. Einen Vorgeschmack auf die animierte Story bietet der Trailer mit einer Länge von gut zwei Minuten:

Emoji - Der Film - Trailer Deutsch

Quelle: Sony Pictures
2:06 min

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?