Spezielle Produkt-Bundles, Service-Angebote und TV-Spots zur WM
Elektro-Discounter Euronics startet Werbe-Offensive zur WM 2010
Der Elektronik-Discounter Euronics kündigte am Mittwoch eine weitreichende Werbe-Offensive an, um die Kunden vor allem im Vorfeld der Fußball-WM 2010 in die eigenen Filialen zu locken. Hierfür plant Euronics spezielle Produkt-Bundles, eigene Service-Angebote sowie eine neue TV-Kampagne unter dem Motto "Nicht nur für Vatti!".

Der Elektronik-Discounter Euronics kündigte am Mittwoch eine weitreichende Werbe-Offensive an, um die Kunden vor allem im Vorfeld der Fußball-WM 2010 in die eigenen Filialen zu locken. Hierfür plant Euronics spezielle Produkt-Bundles, eigene Service-Angebote sowie eine neue TV-Kampagne unter dem Motto "Nicht nur für Vatti!".
In den (nach Möglichkeit witzigen) TV-Spotts werden demnach diverse Produkt-Highlights präsentiert, die dann je nach Ausrichtung mal "Für Vatti" und mal "Für Mutti" bestimmt sind. Diese TV-Kampagne will damit auch Fußball-Verweigerer anlocken und startet im Mai 2010.Zusätzlich will Euronics sein Service-Angebot an die Bedürfnisse der Fußballfans bei einer WM anpassen. So verspricht Euronics einen 24-Stunden-TV-Reparatur-Dienst, einen kurzfristigen Beamer-Verleih fürs Public Viewing in der privaten Runde sowie einen nicht näher erläuterten "Bier-Service". Als unterstützende Werbemaßnahme stattet Euronics außerdem noch diverse Fußballvereine im C-, D- und E-Jugendbereich mit insgesamt 15.000 gesponserten Trikots aus.
