Digitale Fotografie - Test & Praxis
Zubehör

Elecom "Wet & Dry Cleaning"- Holt den Touch vom Screen

Effektive Reinigung von Touchscreens aller Art verspricht Elecom mit seinem speziell für diesen Zweck entwickelten "Wet & Dry Cleaning"-Reinigungssystem.

© Archiv

Elecom

Das "Wet & Dry Cleaning Tissues"-Reinigungstücher Set besteht aus einem feuchtem Reinigungstuch und einem hochwertigen Mikrofaser-Trockentuch zur fusselfreien Reinigung. Eine Packung mit 10 Wet- und 10 Dry-Tüchern kostet 7 Euro.

Eine weitere Reinigungsmöglichkeit ist das Elecom "Cleaning Set" für 10 Euro, das aus einem Reinigungsspray (25ml) und einem waschbaren Mikrofasertuch besteht. Dieses Set reinigt laut Elecom ebenfalls streifenfrei, entfernt schonend und gründlich Staub Schmutz und Fingerabdrücke, vermindert Neuverschmutzung und wirkt antistatisch.

www.ednet-gmbh.com

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.