Home und Mobile Entertainment erleben
Frozen 2

Erster Teaser-Trailer zu "Die Eiskönigin 2" von Disney

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser zur Fortsetzung des Animationsfilm-Hits veröffentlicht. Wir zeigen das Video und geben Infos zum Kinostart.

Frozen 2 Disney

© The Walt Disney Company

"Die Eiskönigin II" kommt am 21. November 2019 in die deutschen Kinos.

"Die Eiskönigin" aus dem Jahr 2013 ist einer der ganz großen Erfolge der Walt Disney Company. Der Animationsfilm, der nicht von der Disney-Tochter Pixar, sondern von den Walt Disney Animation Studios produziert wurde, spielte nicht nur in den Kinos und auf Blu-ray-Disc und DVD jede Menge Geld ein. Auch das Merchandise mit beliebten Figuren wie Anna, Elsa und dem Schneemann Olaf ist aus Kinderzimmern auf der ganzen Welt nicht wegzudenken.

Ob es eine Fortsetzung geben würde, dürfte daher niemals zur Diskussion gestanden haben - nun gibt es einen offiziellen Starttermin für "Die Eiskönigin II" (Originaltitel: "Frozen II") und dazu einen ersten Teaser!

Der Minitrailer (siehe Videoplayer unten) sieht nicht nur erstklassig aus, das kurze Video mit ersten Szenen aus dem Sequel überrascht zudem mit einer äußerst düsteren Tonalität. Als Soundtrack ist eine bekannte Melodie aus dem Vorgängerfilm in leicht abgewandelter Form zu hören.

Als Datum für den deutschen Kinostart gibt Disney den 21. November 2019 an. Die Regie übernahm erneut das Duo Jennifer Lee​ und Chris Buck. Im Originalton werden mit Idina Menzel, Kristen Bell und Josh Gad abermals die Sprecher aus Teil 1 zu hören sein.​

Die Eiskönigin 2, Teaser (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company
Die Eiskönigin II: Die Geschichte von Anna und Elsa geht im November 2019 weiter.
Frozen 2 Disney

© The Walt Disney Company

Teaser-Plakat zu "Die Eiskönigin II".

Mehr zum Thema

Ralph breaks the Internet reicht's 2
Video
Ralph reicht's 2: Webcrasher

Im zweiten Teil von "Ralph reicht's" geht's ab ins Internet. Sehen Sie jetzt den ersten deutschen Trailer zum Animationsfilm von Walt Disney Pictures.
Plakat The Lion King
Video
Disney-Remake

Aus Zeichnungen werden einmal mehr Computeranimationen: Disney bringt 2019 ein Remake von "Der König der Löwen" ins Kino.
Toy Story 4 Pixar
Video
Toy Story 4 Teaser

Buzz, Woody und die anderen Toy-Story-Helden kehren zurück - und bringen neue Freunde mit. Wir zeigen den ersten Teaser und informieren über den…
Will Smith
Video
Will Smith als Dschinni

Nach den viel kritisierten Teaser-Clips versucht der erste längere Trailer die Fans des Disney-Klassikers zu überzeugen. Kinostart ist am 23.05.2019.
Toy Story 4
Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…