Schimpfhilfe

Eine App für korrektes Fluchen in Fremdsprachen

Das hat uns gerade noch gefehlt: Der korrekte Kraftausdruck in fremder Sprache. Deshalb stellt apps.eleven allen iPhone-Besitzern eine wertvolle Verständigungshilfe zur Verfügung. Die neue App sammelt Schimpfwörter, die eher selten in der Schule vorkommen, und übersetzt sie ins Englische, Französische und Spanische.

News
App liefert Bad Words in Fremdsprachen
App liefert Bad Words in Fremdsprachen
© Apps.Eleven

Die App "bad.words" von apps.eleven liefert 65 Schimpfwörter in den Sprachen Deutsch, US-Englisch, Spanisch und Französisch. Auch eine weibliche sowie männliche Sprachausgabe sind vorhanden, so dass der Schimpfwillige bequem aus der Hosentasche heraus fluchen und beleidigen kann.

Die Gemeinheiten und Beleidigungen für den täglichen Gebrauch sind in alphabetischer Reihenfolge gelistet, von A wie "Aasgeier" bis W wie "Waschlappen". Sobald der Benutzer ein Schimpfwort wie "Schweinepriester", "Lusche" oder "Klugscheisser" auswählt, wird sofort die Vokabelseite geladen, die alle Übersetzungen zeigt. Aus dem "Klugscheisser" wird so ein "smart ass", ein "fayot" oder ein "Listilla de mierda".

Die Spaß-App kostet 0,79 Euro, eine Versicherung für eventuelle Folgekosten, falls die Beleidigungen "einschlagen", ist nicht im Preis enthalten. Über In-App-Käufe lassen sich zusätzliche Vokabularien nachladen, zurzeit steht ein Wörterbuch Italienisch für 79 Cent zur Verfügung, weitere sollen folgen.

3.5.2012 von Joachim Drescher

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Screenshots

Datensicherheit und Backup

Erste iPhone-App für Backup-Management

Fernwartung ist prinzipiell nichts Neues - aber mittels einer App per iPhone war sie bisher nicht möglich. Quantum stellt jetzt die erste mobile App…

StarMoney App für Windows Phone 7

Mobiles Banking

StarMoney App für Windows Phone 7

Die Star Finanz bietet jetzt neben der Desktop-Version auch eine spezielle StarMoney App Version für Windows Phone 7 an. Die Mobile-Banking-App steht…

Erkennungsraten von Antivirusprogrammen beim AV-Test

AV-Test

Viele Antivirusprogramme für Android taugen nichts

Ein Test mit 41 Antivirusprogrammen für Android hat ernüchternde Ergebnisse gebracht. Fast zwei Drittel der getesteten Schutzanwendungen erkennen…

Mehr-tanken hilft, billiger zu tanken

Gratis-App

"Mehr-tanken" für iPhone und Android spart Sprit

Noch nie war der Sprit teurer, und gerade vor Ostern wird gerne noch einmal an der Preisschraube gedreht. Da lohnt es sich besonders, die Preise an…

Monsterdealz.de für Schnäppchenjäger

Für Schäppchenjäger

"MonsterDealz" als Schnäppchen-App für iOS und…

Interessante Schnäppchen im Internet werden von MonsterDealz.de fortlaufend veröffentlicht. Diese Infos können nun mit den kostenfreien Apps für alle…