Home und Mobile Entertainment erleben
DreamWorks Dragons

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erster Trailer zeigt Tagschatten-Drache

Die Drachenreiter von Berk kehren ins Kino zurück: Im dritten und letzten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe mit dem Untertitel "Die geheime Welt" bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!

How To Train Your Dragon 3 The Hidden World

© Universal Pictures

Deutscher Kinostart von "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" ist am 21. Februar 2019.

Mit "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" soll die auf einer Buchreihe basierende Geschichte um die Drachenreiter von Berk nächstes Jahr ihren fulminanten Abschluss finden. Nach zwei Filmen und zwei TV-Serien mit insgesamt 8 Staffeln können wir dann den tapferen Wikinger Hicks und seinen Drachen Ohnezahn ein letztes Mal in einem gemeinsamen Abenteuer erleben.

Wie der erste Trailer zu "Drachenzähmen 3" zeigt, dürfen wir uns beim großen Kino-Finale noch einmal auf große Überraschungen freuen. So erfahren wir im dritten Film endlich, dass der Nachtschatten Ohnezahn gar nicht der letzte seiner Art ist. Zumindest gibt es noch so etwas wie eine Artgenossin, einen weißen Tagschatten. Eine Drachenliebesgeschichte ist damit natürlich vorprogrammiert.

Kinostart von "How To Train Your Dragon: The Hidden World" ist am 21. Februar 2019.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt, Trailer (deutsch)

Quelle: Universal Pictures
"Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt": Im ersten Trailer zum neuen Drachen-Film ist Nachtschatten Ohnezahn nicht mehr der einzige seiner Art.

Mehr lesen

Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.

Mehr zum Thema

Elefant Disney Realfilm Remake
Video
Disney-Realverfilmung

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Meisterdetektiv Pikachu
Video
Pokémon-Film

Ryan Reynolds spricht Pikachu - zumindest in der englischen Originalfassung der Live-Action-Komödie mit CGI-Pokémon. Jetzt den Trailer ansehen!
Plakat The Lion King
Video
Disney-Remake

Aus Zeichnungen werden einmal mehr Computeranimationen: Disney bringt 2019 ein Remake von "Der König der Löwen" ins Kino.
Avengers 4
Video
Avengers 4 Teaser

Marvel hat endlich den mit Spannung erwarteten ersten Teaser-Trailer zu "Avengers 4" veröffentlicht. Kinostart am 25. April 2019.
Toy Story 4 Pixar
Video
Toy Story 4 Teaser

Buzz, Woody und die anderen Toy-Story-Helden kehren zurück - und bringen neue Freunde mit. Wir zeigen den ersten Teaser und informieren über den…