Home und Mobile Entertainment erleben
DreamWorks Dragons

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erster Trailer zeigt Tagschatten-Drache

Die Drachenreiter von Berk kehren ins Kino zurück: Im dritten und letzten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe mit dem Untertitel "Die geheime Welt" bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!

How To Train Your Dragon 3 The Hidden World

© Universal Pictures

Deutscher Kinostart von "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" ist am 21. Februar 2019.

Mit "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" soll die auf einer Buchreihe basierende Geschichte um die Drachenreiter von Berk nächstes Jahr ihren fulminanten Abschluss finden. Nach zwei Filmen und zwei TV-Serien mit insgesamt 8 Staffeln können wir dann den tapferen Wikinger Hicks und seinen Drachen Ohnezahn ein letztes Mal in einem gemeinsamen Abenteuer erleben.

Wie der erste Trailer zu "Drachenzähmen 3" zeigt, dürfen wir uns beim großen Kino-Finale noch einmal auf große Überraschungen freuen. So erfahren wir im dritten Film endlich, dass der Nachtschatten Ohnezahn gar nicht der letzte seiner Art ist. Zumindest gibt es noch so etwas wie eine Artgenossin, einen weißen Tagschatten. Eine Drachenliebesgeschichte ist damit natürlich vorprogrammiert.

Kinostart von "How To Train Your Dragon: The Hidden World" ist am 21. Februar 2019.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt, Trailer (deutsch)

Quelle: Universal Pictures
"Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt": Im ersten Trailer zum neuen Drachen-Film ist Nachtschatten Ohnezahn nicht mehr der einzige seiner Art.

Mehr lesen

Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.

Mehr zum Thema

Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Nach "Avengers: Infinity War"

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…
Transformers Spin-off
Video
Kinostart im Dezember

"Transformers 6" wurde vorerst abgesagt und doch gibt's noch in diesem Jahr ein Wiedersehen mit einem der Autobots.
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.