Home und Mobile Entertainment erleben
DreamWorks Dragons

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erster Trailer zeigt Tagschatten-Drache

Die Drachenreiter von Berk kehren ins Kino zurück: Im dritten und letzten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe mit dem Untertitel "Die geheime Welt" bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!

How To Train Your Dragon 3 The Hidden World

© Universal Pictures

Deutscher Kinostart von "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" ist am 21. Februar 2019.

Mit "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" soll die auf einer Buchreihe basierende Geschichte um die Drachenreiter von Berk nächstes Jahr ihren fulminanten Abschluss finden. Nach zwei Filmen und zwei TV-Serien mit insgesamt 8 Staffeln können wir dann den tapferen Wikinger Hicks und seinen Drachen Ohnezahn ein letztes Mal in einem gemeinsamen Abenteuer erleben.

Wie der erste Trailer zu "Drachenzähmen 3" zeigt, dürfen wir uns beim großen Kino-Finale noch einmal auf große Überraschungen freuen. So erfahren wir im dritten Film endlich, dass der Nachtschatten Ohnezahn gar nicht der letzte seiner Art ist. Zumindest gibt es noch so etwas wie eine Artgenossin, einen weißen Tagschatten. Eine Drachenliebesgeschichte ist damit natürlich vorprogrammiert.

Kinostart von "How To Train Your Dragon: The Hidden World" ist am 21. Februar 2019.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt, Trailer (deutsch)

Quelle: Universal Pictures
"Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt": Im ersten Trailer zum neuen Drachen-Film ist Nachtschatten Ohnezahn nicht mehr der einzige seiner Art.

Mehr lesen

Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.

Mehr zum Thema

Into the Spider-Verse
Video
Animierter Spider-Man-Film

Sie dachten, es gibt nur einen Spider-Man? Vergessen Sie's! Ein neuer Film bringt verschiedene Spider-Männer und -Frauen (sowie ein Schwein) zusammen.
Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Kinostart im Dezember

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich bald auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron.
Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer X-Men-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Disney
Video
Disney-Realfilm-Remake

Alte Geschichte, neuer Dschinni: 2019 bringt Disney den Klassiker "Aladdin" als Realfilm-Remake neu ins Kino. Jetzt gibt es den ersten Trailer.