UPDATES

Dörr Blitzgeräte - Updates für vier Modelle

Für vier seiner TTL-Systemblitzgeräte bietet Dörr jetzt Updates zum Einsatz mit neuen Kameramodellen an.

News
image.jpg
© Archiv

DCF 50 Wi Digital Power Zoom (260 Euro), Combi TTL "P"  (260 Euro), DAF 42 "P" Power Zoom (220 Euro) und DAF 34 "P" Zoom-Blitz (120 Euro) können im Dörr-Servicecenter mit aktuellen Kameramodellen (in der Tabelle rot markiert) von Canon, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony kompatibel gemacht werden. Der Update-Service kostet 12, 50 Euro.

www.doerrfoto.de

image.jpg
© Archiv

19.5.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Nikon LD-1000

Zubehör

Nikon LD-1000: Dauerlicht für Nahaufnahmen

Die LD-1000 bietet eine kontinuierliche Lichtquelle für Makroaufnahmen mit Nikon-1-System- und Coolpix-Kompaktkameras.

Foto,Blitzer,Metz

Blitz

mecastudio Basic Line: Metz bringt zwei Studioblitz-Kits

Metz steigt mit einer neuen Blitzserie in den Markt der Studio-Fotografie ein. Die mecastudio Basic Line richtet sich an Einsteiger.

Rogue Safari Blitzverstärker

Zubehör

Rogue Safari: Blitzverstärker sorgt für mehr Lichtausbeute

Mit dem Rogue Safari Blitzverstärker soll die Lichtausbeute des integrierten Blitzes um bis zu 8-fach höher sein

Walimex Pro VE Excellence

Zubehör

Walimex Pro VE Excellence: Neue Studioblitz-Serie

Walimex erneuert seine Studio-Blitzserie für Einsteiger. Zur VE Excellence Serie gehören Modelle mit einer Blitzleistung von 150 Ws bis 400 Ws.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.