Digitale Fotografie - Test & Praxis

Dörr Blitz Studio Kits - Preissenkung

Bei zwei Sets und mehreren Blitzköpfen hat Dörr die Preise teils deutlich gesenkt. So kostet das Studio Kit 2 x DE 200 C statt 900 Euro nur noch 650 Euro. Das

image.jpg

© Archiv

Bei zwei Sets und mehreren Blitzköpfen hat Dörr die Preise teils deutlich gesenkt. So kostet das Studio Kit 2 x DE 200 C statt 900 Euro nur noch 650 Euro. Das Kit 200 C + 2x 300 C mit drei Blitzköpfen, Stativen und zwei Softboxen ist von 1000 Euro auf 900 Euro reduziert. Als Einsteigerset fungiert das Digi Studio Kit 130 mit zwei DS 130 Blitzgeräten samt Stativen, einer Softbox und einem Farbfilterset. Es kostet nun statt 380 Euro noch 330 Euro.

Ab Mitte des Monats soll zudem der neue Dörr-Katalog verfügbar sein.

www.doerr-foto.de

Mehr zum Thema

Update
KB4100403 bereinigt Abstürze, Akkuprobleme und…

Microsoft veröffentlicht den Patch KB4100403 für Windows 10 Version 1803 (April Update). Dieser löst u.a. Probleme mit einigen Intel- und…
Windows 10 Update
Rechner in Boot-Schleife

Das Windows 10 April Update löst bei Rechnern Boot-Schleifen aus und wurde jetzt für Avast-Nutzer gestoppt. Für Betroffene gibt es eine vorläufige…
Battlefield 5
Multiplayer-Shooter

EA und DICE haben Battlefield 5 enthüllt. Der Reveal-Trailer zeigt Gameplay und das WW2-Setting – dazu gibt’s das Release-Date und Erfreuliches zum…
Online-Community
In eigener Sache

Aufgrund der Anforderungen der DSGVO sehen wir uns leider gezwungen unser Forum abzustellen. Wir möchten natürlich weiterhin im Austausch mit Ihnen…
Botnetz erkennen und Funktionsweise verstehen
Botnetz

Über 500.000 Router von u.a. Netgear und TP-Link sowie NAS-Geräte von QNAP wurden mit der Malware VPNFilter infiziert. Das FBI rät zu einem Neustart.