Digitale Fotografie - Test & Praxis

Dörr Blitz Studio Kits - Preissenkung

Bei zwei Sets und mehreren Blitzköpfen hat Dörr die Preise teils deutlich gesenkt. So kostet das Studio Kit 2 x DE 200 C statt 900 Euro nur noch 650 Euro. Das

image.jpg

© Archiv

Bei zwei Sets und mehreren Blitzköpfen hat Dörr die Preise teils deutlich gesenkt. So kostet das Studio Kit 2 x DE 200 C statt 900 Euro nur noch 650 Euro. Das Kit 200 C + 2x 300 C mit drei Blitzköpfen, Stativen und zwei Softboxen ist von 1000 Euro auf 900 Euro reduziert. Als Einsteigerset fungiert das Digi Studio Kit 130 mit zwei DS 130 Blitzgeräten samt Stativen, einer Softbox und einem Farbfilterset. Es kostet nun statt 380 Euro noch 330 Euro.

Ab Mitte des Monats soll zudem der neue Dörr-Katalog verfügbar sein.

www.doerr-foto.de

Mehr zum Thema

pokemon go feldforschungen januar 2019
Liste aller Quests und Belohnungen

In unserer Liste zeigen wir alle Pokémon GO Feldforschungen im Januar 2019. Neben einer neuen Pandir-Form bieten sie viel Hilfe für die Meltan-Quest.
Game of Thrones Staffel 8 Start Teaser
Video
Serien-Finale startet im April

Das warten hat ein Ende: HBO hat den Starttermin für die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones angekündigt. Sehen Sie hier den Teaser!
TP-Link Angebote
TP-Link

Auf Amazon sind Netzwerkprodukte von TP-Link im Angebot. Es gibt Mesh-WLAN-Router, Powerline-Adapter, Netzwerk-Switches und mehr zu günstigen Preisen.
pokemon go hoenn event kyogre groudon
Neue Raid-Bosse im Januar 2019

Kyogre und Groudon sind zwei der mächtigsten Pokémon in Pokémon GO. Der Hoenn-Event bringt die beiden Legenden nun im Januar als Raid-Bosse zurück.
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…