Home und Mobile Entertainment erleben
Kino

Disney zeigt am 28. Oktober kostenlose 23-Minuten-Preview von "Tron: Legacy"

Eigentlich kommt das Tron-Sequel "Tron: Legacy" ja erst am 27. Januar 2011 in die deutschen Kinos. Doch bereits am 28. Oktober 2010 will der Filmproduzent Disney allen Tron-Fans einen Vorgeschmack seines neuen 3D-Spektakels bieten und lädt sie kostenlos ins Kino ein. Zu sehen gibt es dann 23 Minuten von "Tron: Legacy"

© Video Homevision

"Tron: Legacy"

Im Juli 2010 zeigte magnus.de bereits erste Bilder und einen Kino-Trailer zu "Tron: Legacy". Der Streifen setzt auf die vor 30 Jahren veröffentlichte Verfilmung "Tron" auf. Weiterführende Informationen und Bilder zu dem neuen Disney-Abenteuer finden Sie  entsprechend dort.

Tron: Legacy

Vorab zeigt Disney nun weltweit in über 40 Ländern diese 23-minütige 3D-Kostprobe von "Tron: Legacy", davon auch in sieben deutschen Städten respektive Kinos, als da wären: ·          im Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr·          im CinemaxX Dammtor in Hamburg um 19.00 Uhr·          im CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr·          im Cinedom in Köln um 19.00 Uhr·          im Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr·          im Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr·          im UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

Der Einlass am 28. Oktober 2010 ist wie gesagt kostenlos und erfolgt so lange freie Plätze im Saal verfügbar sind. 

Mehr zum Thema

Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.