Digitale Fotografie - Test & Praxis

Diplodocs.de - Anleitung weg? Kein Problem

Zu Weihnachten eine Kamera geschenkt bekommen, günstig bei eBay geschossen oder von Opa geerbt, aber ohne Anleitung? Oft kein Problem dank Diplodoc. Nicht nur

© Archiv

Zu Weihnachten eine Kamera geschenkt bekommen, günstig bei eBay geschossen oder von Opa geerbt, aber ohne Anleitung? Oft kein Problem dank Diplodoc. Nicht nur Bedienungsanleitungen für zahlreiche Kameras aller Art von A wie Agfa bis Z wie Zenith stehen unter www.diplodoc.de, einem Ableger des französischen Webdienstes safemanuals.com, zur Verfügung. Über 1.400.000 Manuals in verschiedenen Sprachen von über 5.600 Marken sind auf den diplodoc-Seiten versammelt, von Autos, Computern, Kameras, Telefonen, TV- und Videogeräten, Uhren und vielen anderen Geräten des täglichen Gebrauchs. Der Download ist kostenlos und ohne Registrierung möglich, die Nutzer sind ihrerseits aufgefordert, das Angebot weiter zu vervollständigen. Diplodoc versichert, dass bislang von den Herstellern keine Einsprüche gegen die Distribution vorliegen. diplodocs.de

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.