Digitalreceiver: SetOne zeigt EasyOne HX 44 für Einsteiger
HDTV
Digitalreceiver: SetOne zeigt EasyOne HX 44 für Einsteiger
Im Rahmen der HDTV-Offensive präsentiert SetOne momentan eine Vielzahl von Produktneuheiten. Vor dem Hintergrund der bevorstehenden Digitalisierung im Satelliten-Bereich setzt das Unternehmen dabei vor allem auf multifunktionale Geräte im unteren Preissegment. In diesem Zuge bringt SetOne den EasyOne HD-Easy, den EasyOne HX 40 und den Festplattenreceiver EasyOne HX 44 auf den Markt.
Der EasyOne HD-Easy ist das günstige Einsteigergerät von SatOne
Ausgestattet mit jeweils einem integrierten HDMI- und Digital Audio Ausgang versprechen der HD-Easy und der HX 40 guten Digitalsound, sowie eine volldigitale Bildübertragung zum Fernsehgerät. Dank EPG und der Möglichkeit zur PVR-Freischaltung via Software Update können Aufnahmen programmiert und durchgeführt werden. Gespeichert werden die Daten auf einer optionalen externen Festplatte.
Der voll ausgestattete HDTV-Festplattenreceiver EasyOne HX 44 Twin CI+ bietet mit der integrierten 1TB Festplatte Platz für die Aufnahme und Archivierung persönlicher Film- und Serienfavoriten. Über eine flexible CI+ Schnittstelle können neben den unverschlüsselten SD- und HDTV-Inhalten auch die über HD+ gesendeten HD-Programme der privaten Senderketten sowie PayTV-Pakete empfangen werden. Die Twin-Tuner-Technologie ermöglicht darüber hinaus das zeitgleiche Aufzeichnen von zwei Sendungen während eine Dritte wiedergegeben wird. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten, wie z.B. ein HDMI- und Digital Audio Ausgang für optimale Bild- und Tonqualität, eine Scart-Buchse zum Anschluss weiterer Komponenten sowie ein Ethernet-Anschluss zur einfachen Einbindung ins Heimnetzwerk komplettieren die Ausstattung des HX 44 Twin CI+.
Der HD-Easy ist ab sofort zu einem Preis von 49,99 Euro (UVP) erhältlich, ab Mitte Dezember ist der HX 40 zu einem Preis von ebenfalls 49,99 Euro (UVP) erhältlich und der Festplattenreceiver HX 44 Twin CI+ wird vermutlich im Februar auf den Markt kommen. Dieser soll dann 249,00 Euro (UVP) kosten.
Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…