Olympus Pen E-P2 in Neuauflage

Digitalkamera Olympus Pen E-P2 reloaded - Silberfarben ohne Sucher

Der Hersteller Olympus bietet seine Micro-Four-Thirds-Systemkamera E-P2 ab sofort auch in einem eleganten silberfarbenen Finish an.

News

Der Hersteller Olympus bietet seine Micro-Four-Thirds-Systemkamera E-P2 ab sofort auch in einem eleganten silberfarbenen Finish an.

Die E-P2 in Silber wird ohne den elektronischen Sucher VF-2 ausgeliefert und ist damit günstiger als das bekannte Retro-Modell in klassischem Schwarz. Ansonsten sind Ausstattung und Funktionsumfang beider Modelle identisch. Die silberfarbene Olympus Pen E-P2 kostet als Gehäuse 700 Euro, mit 3,5-5,6/14-42 mm-Zoom 800 Euro und als E-P2 Pancake-Kit mit 2,8/17mm 850 Euro.

11.5.2010 von Redaktion pcmagazin und Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.