Home und Mobile Entertainment erleben
The Incredibles 2

"Die Unglaublichen 2": Deutscher Trailer zum Pixar-Film

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt im September auf die Leinwand zurück.

The Incredibles 2

© The Walt Disney Company Germany / Pixar

Fortsetzung nach 14 Jahren: Die Handlung von "Die Unglaublichen 2" spielt direkt nach den Ereignissen aus dem ersten Teil.

Mit "Die Unglaublichen" lieferte das zu Disney gehörige Animationsfilmstudio Pixar 2004 eine erfolgreiche Actionkomödie ab, die eine gelungene Parodie sowohl aufs Geheimagenten-Genre als auch auf typische Superheldengeschichten darstellte - und das immerhin einige Jahre bevor große Comic-Blockbuster regelmäßig die Kinolandschaft dominieren sollten.

Umso erstaunlicher, dass die Familie mit den Superkräften danach für mehr als 10 Jahre in der Versenkung verschwinden sollte. Doch nach langer Ankündigung ist es in diesem Herbst endlich soweit: "The Incredibles 2" kommt in die Kinos, erneut unter der Regie von Brad Bird ("Mission Impossible: Phantom Protokoll"), der bereits Teil 1 inszeniert hatte.

Der neue Trailer zu "Die Unglaublichen 2" verspricht einen unterhaltsamen Film, der neben actionreicher Verbrecherjagd auch eine zeitgemäße Story rund um die Themen Gleichberechtigung und Rollenbilder zu bieten hat.

Als zweites Video sehen Sie unter diesem Artikel noch den ersten Teaser zur Fortsetzung, der bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht worden war. Darin stolpert Jack-Jack, das mit Superkräften ausgestattete Baby der unglaublichen Familie Parr, reichlich unbeholfen umher.

Deutscher Kinostart von "Die Unglaublichen 2" ist voraussichtlich am 27. September 2018.

Die Unglaublichen 2, Trailer (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company Germany
Lang ersehnte Fortsetzung: "Die Unglaublichen 2" startet in Deutschland am 27. September 2018.

Die Unglaublichen 2, Teaser (deutsch)

Quelle: The Walt Disney Company Germany / Pixar
"Die Unglaublichen 2" startet am 27. September 2018.

Mehr zum Thema

Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Nach dem Auftritt in "Justice League" steht das Solo-Abenteuer von "Aquaman" an. Deutscher Kinostart ist am 20. Dezember 2018.
Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Neue Figur, neues Genre: Der übernächste Film im DC-Universum wird eine Komödie und basiert auf einer Comicfigur namens Captain Marvel.
Godzilla 2 Film Szene Warner Bros
Video
Comic-Con-Trailer

Im zweiten Teil gibt's jede Menge andere Giganten zu sehen. Als menschlicher Gegenpart dabei: "Stranger Things"-Jungstar Millie Bobby Brown.
Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Kinostart im Dezember

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich bald auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron.