Home und Mobile Entertainment erleben
Disney-Film

Die Schöne und das Biest: Trailer zur Realverfilmung

Disney hat einen langen Trailer zur Neuinterpretation des Zeichentrickklassikers "Die Schöne und das Biest" veröffentlicht. Sehen Sie jetzt erste Szenen aus der Realfilm-Version.

© The Walt Disney Company Germany

Emma Watson spielt Belle in der Realverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest".

Nach "Cinderella" und "The Jungle Book" setzt Disney seine Reihe von Realverfilmungen alter Zeichentrickklassiker fort. So startet am 16. März 2017 die Spielfilmversion eines der bekanntesten Zeichentrickmärchen der Filmgeschichte in den deutschen Kinos. Disneys "Die Schöne und das Biest" gewann 1992 zwei Academy Awards für die Musik und war als allererster Animationsfilm überhaupt für den Oscar als Bester Film nominiert.

Ob die Neuinterpretation mit Emma Watson ("Harry Potter") in der Hauptrolle an diese Erfolge anknüpfen kann, muss sich zeigen. Der Regiestuhl ist mit Oscar-Gewinner Bill Condon ("Chicago", "Dreamgirls", "Breaking Dawn") zumindest hochkarätig besetzt.

​Nun gibt es den ersten langen Trailer zu "Die Schöne und das Biest". Das Video erlaubt einen genaueren Blick auf das Biest und die beliebten Nebenfiguren Madame Pottine,  Lumière und Von Unruh.

Die Schöne und das Biest, Trailer (deutsch)

Quelle: Disney Deutschland
Trailer zu "Die Schöne und das Biest": Was 1991 als Zeichentrick zum Welterfolg wurde, soll nun auch als Realfilm überzeugen.

Mehr zum Thema

Video
Pixar-Film

Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge aus "Toy Story" sind zurück. Nun wurden weitere deutsche Trailer zum vierten Teil der Pixar-Reihe…
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.