Liebeskomödie noch im April fürs Heimkino

"Die nackte Wahrheit" mit Katherine Heigl und Gerard Butler auf DVD und Blu-ray

Erst letztes Wochenende stürmte Gerard Butler zusammen mit der Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston in "Der Kautions-Cop" die Spitze der deutschen Kinocharts. Ab 22. April 2010 darf Butler dann mit der nicht minder liebreizenden Katherine Heigl unsere Wohnzimmer erobern, und zwar mir der Liebeskomödie "Die nackte Wahrheit" - wahlweise auf DVD oder Blu-ray-Disc.

News
Abby (KATHERINE HEIGL) glaubt nicht, dass Mike (GERARD BUTLER) mit seinen Theorien recht hat.
© Sony Pictures Releasing GmbH PresseService

Erst letztes Wochenende stürmte Gerard Butler zusammen mit der Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston in "Der Kautions-Cop" die Spitze der deutschen Kinocharts. Ab 22. April 2010 darf Butler dann mit der nicht minder liebreizenden Katherine Heigl unsere Wohnzimmer erobern, und zwar mir der Liebeskomödie "Die nackte Wahrheit" - wahlweise auf DVD oder Blu-ray-Disc. "Die nackte Wahrheit" wird vertrieben von Sony Pictures Home Entertainment.

Natürlich sind auf beiden Scheiben wieder jede Menge Extras drauf gepackt. So unterhalten sich die Filmemacher in diversen Featurettes darüber, was Frauen und Männer wohl wirklich denken und warum man trotzdem darüber lachen kann. Außerdem gibt es sowohl auf Blu-ray wie auch auf DVD ausgewählte Szenenkommentare von Regisseur Robert Luketic und Produzent Gary Lucchesi, herausgeschnittene Szenen, alternative Schlussszenen sowie ein so genanntes "Gag Reel". Exklusiv auf der Blu-ray-Disc von "Die nackte Wahrheit" packt Sony das BD-Live-fähige movieIQ-Feature, über das der Zuschauer auf zusätzliche Informationen über die Darsteller, das Filmteam sowie Musik und Produktion des Films zugreifen können.

Darum geht es in "Die nackte Wahrheit"

Die erfolgreiche Fernseh-Produzentin Abby Richter (Katherine Heigl) ist in Liebesdingen absolut vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch ganz fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen und tiefen Gefühlen fähig sind. Ihren chauvinistischen Untergebenen Mike (Gerard Butler) kann sie hingegen gar nicht ausstehen, denn er behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die "äußeren Werte" einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen daraufhin einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha)Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten - ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat...

Abby (KATHERINE HEIGL) glaubt nicht, dass Mike (GERARD BUTLER) mit seinen Theorien recht hat.
© Sony Pictures Releasing GmbH PresseService

Bildergalerie

Games, Filme, Musik:Kino:Kino-Meldungen

"Die nackte Wahrheit"

KATHERINE HEIGL als Abby in DIE NACKTE WAHRHEIT.

7.4.2010 von Redaktion pcmagazin und Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.