WM 2014

Die heißesten Spielerfrauen Deutschlands

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Doch für unsere DFB-Kicker gibt es etwas noch Schöneres: Ihre Frauen!

News
VG Wort Pixel
So heiß kann der WM-Sommer mit Deutschlands Spielerfrauen werden!
So heiß kann der WM-Sommer mit Deutschlands Spielerfrauen werden!
© Instagram @lenagercke

Schon Ex-Bundestrainer Berti Vogts wusste, wie heiß Deutschlands Spielerfrauen sind. Nicht umsonst sagte er einst: "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."

Bei den scharfen Blicken der deutschen Spielerfrauen dürfte es den DFB-Spielern jedoch schwerfallen, ihnen zu widerstehen. In der Galerie zeigen wir Ihnen die heißesten Wegbegleiterinnen unserer Nationalelf. Viel Spaß beim Klicken!

Bildergalerie

So heiß kann der WM-Sommer mit Deutschlands Spielerfrauen werden!

WM 2014

Die heißesten Spielerfrauen Deutschlands

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Doch für unsere DFB-Kicker gibt es etwas noch Schöneres: Ihre Frauen!

12.6.2014 von Nadine Kleber

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Im Januar hat Justin Bieber sein Nachbarhaus mit Eiern beworfen.

Vandalismus-Klage

Justin Bieber - Staatsanwalt soll Verfahren wegen geworfenen…

Nachdem Justin Bieber ein Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben soll, droht eine Verurteilung. Die Staatsanwaltschaft soll das Verfahren einleiten.

Assange auf dem Balkon der ecuadorianischen Botschaft in London.

Urteil zum Wikileaks-Gründer

Julian Assange - Schwedisches Gericht bestätigt Haftbefehl

Schweden hat den Haftbefehl gegen Julian Assange bestätigt. Der Wikileaks-Gründer sitzt seit zwei Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London…

Darstellung Kim Dotcoms durch Graffiti-Künstler Thierry Ehrmann, Abode of Chaos Museum, Frankreich.

Urteil zum Megaupload-Gründer

Kim Dotcom muss gesamtes Vermögen offenlegen

Kim Doctom muss per Gerichtsanordnung sein Vermögen offenlegen. Das Urteil soll verhindern, dass er sein Kapital in einer Internet-Firma versteckt.

Snowden, NSA-Skandal, Whistle-Blower

NSA-Skandal

Snowden erhält Aufenthaltsgenehmigung für Russland

Der Whistleblower Edward Snowden hat eine dreijährige Aufenthaltsgenehmigung in Russland bekommen. Jetzt darf er sich dort weitgehend frei bewegen.

Big Brother in Russland sorgt für Aufregung.

Dagegen ist Deutschland ein Kindergarten

Big Brother in Russland - Prügelnde Bikini-Girls, zerstörte…

Gruppenschlägereien in der Küche oder prügelnde Bikini-Models am Pool sind im russischen Big-Brother-Haus wohl normal. Ein Youtube-Video dokumentiert.