DFB-Pokal im Live Stream
Leverkusen gegen Kaiserslautern, Dresden gegen Dortmund & Co. kostenlos
Im DFB Pokal Live Stream sehen Sie Leverkusen gegen Kaiserslautern, Aalen gegen Hoffenheim, Freiburg gegen Köln und Dresden gegen Dortmund kostenlos.

Im Live-Stream zum DFB-Pokal sehen Sie Bayer Leverkusen gegen FC Kaiserslautern, VfR Aalen gegen TSG Hoffenheim, SC Freiburg gegen FC Köln und Dynamo Dresden gegen Borussia Dortmund kostenlos.
Anpfiff der beiden erstgenannten Partien ist um 19:00 Uhr. Die anderen zwei Spiele beginnen um 20:30 Uhr. Bis auf das Dortmund-Spiel im Ersten samt offiziellem Live-Stream-Angebot sehen Sie keine der Begegnungen im Free-TV.
Als Alternative bleiben Ihnen ein kostenpflichtiges Sky-Abonnement oder unsere Tipps in der Galerie am Ende dieser Meldung.
Diese zeigt Ihnen den Weg zum offiziellen Live-Stream mit Dresden gegen Dortmund und Möglichkeiten, wie Sie die anderen drei DFB-Pokal-Aufeinandertreffen sehen können.
Borussia Dortmund scheint sich nach der desaströsen Hinrunde wieder zu fangen. Zwar verlor der BVB in der Champions League mit 2:1 in Turin. Doch das nötige Selbstvertrauen sollte spätestens nach dem 3:0-Revierderby-Erfolg gegen den Erzfeind Schalke wiederhergestellt sein.
Bereits davor setzte sich Dortmund gegen Mainz und Stuttgart durch und entfloh somit den Abstiegsrängen.
Trotz der Siegesserie im heimischen Liga-Betrieb sollte Dortmund sich in Acht nehmen. Wie seit eh und je im DFB-Pokal sollte ein haushoher Favorit aus der ersten Liga einen Underdog nicht unterschätzen.
Der Drittligist aus Dresden war zuletzt auch erfolgreich und setzte sich mit 2:3 in Regensburg durch. Die Motivation gegen einen Gegner wie Dortmund dürfte haushoch sein. Vielleicht erleben wir eine Überraschung.
Mit den Tipps in der folgenden Bilderstrecke können Sie sich die Begegnung anschauen. Unsere Galerie zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Live-Streams nicht nur am PC, sondern auch an Smartphone und Tablet nutzen können. Bedenken Sie die Hinweise am Ende unserer Tipp-Strecke. Darüber hinaus freuen wir uns über neue Besucher auf unseren Facebook-Seiten von PC Magazin und PCgo.
Weiter zur Startseite