Digitale Fotografie - Test & Praxis

Deutscher Fotobuchpreis 2010 - 18 Sieger ausgezeichnet

Im Rahmen der Stuttgarter Buchwochen wurden 18 Fotobücher mit dem Prädikat "Sieger Deutscher Fotobuchpreis 2010" ausgezeichnet. Die Jury zeichnete 5 Titel

image.jpg

© Archiv

Im Rahmen der Stuttgarter Buchwochen wurden 18 Fotobücher mit dem Prädikat "Sieger Deutscher Fotobuchpreis 2010" ausgezeichnet. Die Jury zeichnete 5 Titel mit "Siegertitel - Gold" und 11 Bücher mit "Siegertitel - Silber" in der Kategorie "Fotobildbände". In den Kategorien "Fotolehrbücher" sowie "Fotogeschichte / Fototheorie" wurde jeweils 1 mal "Silber" vergeben. Darüber hinaus wählte sie noch weitere 164 Titel unter allen Einsendungen aus, die das Prädikat "Nominiert 2010" erhielten. Die prämierten und ausgewählten Titel bilden zusammen die Wanderausstellung "Deutscher Fotobuchpreis 2010". Sie wird noch bis zum 13. 12. bei den Stuttgarter Buchwochen gezeigt wird und geht 2010 im In- und Ausland auf Tournee. Verliehen wird der Deutsche Fotobuchpreis vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg. www.deutscher-fotobuchpreis.de

Mehr zum Thema

pokemon go feldforschungen januar 2019
Liste aller Quests und Belohnungen

In unserer Liste zeigen wir alle Pokémon GO Feldforschungen im Januar 2019. Neben einer neuen Pandir-Form bieten sie viel Hilfe für die Meltan-Quest.
Game of Thrones Staffel 8 Start Teaser
Video
Serien-Finale startet im April

Das warten hat ein Ende: HBO hat den Starttermin für die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones angekündigt. Sehen Sie hier den Teaser!
TP-Link Angebote
TP-Link

Auf Amazon sind Netzwerkprodukte von TP-Link im Angebot. Es gibt Mesh-WLAN-Router, Powerline-Adapter, Netzwerk-Switches und mehr zu günstigen Preisen.
pokemon go hoenn event kyogre groudon
Neue Raid-Bosse im Januar 2019

Kyogre und Groudon sind zwei der mächtigsten Pokémon in Pokémon GO. Der Hoenn-Event bringt die beiden Legenden nun im Januar als Raid-Bosse zurück.
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…